Ihr versteht mich nicht.
Ich kenne jemand aus der Stadt. Und der hat mir ganz klar gesagt, es wird anders wie letztes Jahr im Juni Entschieden.
2020 war ja ganz klar das es keine Wiesn in welcher form auch immer geben kann. Aber 2021 haben viele auch die Stadt München Hoffnung wegen dem Impfstoff, deshalb haben sich Brauereien und die Stadt darauf verständigt das erst im Juni Entschieden wird.
Und der von der Stadt, den ich kenne sagte auch, wenn es 2021 eine Wiesn geben sollte egal ob Light oder so wie wir Sie kennen wird Sie wieder regionaler, weil die Touristen so oder so ausbleiben.
Die Stadt hatte über ein Jahr Zeit sich bis dahin etwas einfallen zu Lassen. Dann sollen sie halt nur für Münchner eine Wiesn Light machen oder eine art Herbstfest.
Auch wenn es 2021 noch keine Wiesn geben wird wie wir Sie kennen bin ich mir sicher, es muss ja wegen dem Impfstoff Volksfest Technisch mehr gehen wie 2020.
Und sogar Söder und Lauterbach sagen, Sie sind zuversichtlich das wir Corona 2021 besiegen.
Also ich habe immer noch Rest Hoffnung das 2021 mehr drin ist.
Zwei mal die Wiesn Ausfallen lassen, was glaubt Ihr was da los ist. An der Wiesn hängt so viel dran, das wäre echt Heftig.
Ich habe wirklich noch die Hoffnung das es mit dem Impfstoff klappt.
Ich rede jetzt hier ausdrücklich von einer Wiesn Light, nicht von einer Wiesn wie wir Sie kennen.
Wo ich mehr Hoffnung habe ist die Auer Dult. Die hatten Sie ja auch im Herbst gemacht oder auch ein Frühlingsfest als PUF.
Mal was anders ! Was glaubt Ihr wenn es erst 2022 wieder eine Wiesn gibt wie wir Sie kennen ? Wie wird die Ausschauen, wie wird sic die Wiesn bis 2022 Verändern, was könnte noch stehen und was nicht. Oder kommen dann bis dahin noch mehr auswärtige, vielleicht sogar ähnlich wie in Stuttgart einige Holländer ??