"Wiesn light" wird es nicht geben

Nur mal so ne Frage: diese "Reisegewerbekarte",die ihm "abgenommen"wurde - ist das eine spezielle,die man für die Wiesn braucht,oder ist die gängige gemeint,die jeder Schausteller braucht,der in Deutschnad auf nem fest seine Geschäfte für den Publikumsverkehr betreiben will?
 
Nur mal so ne Frage: diese "Reisegewerbekarte",die ihm "abgenommen"wurde - ist das eine spezielle,die man für die Wiesn braucht,oder ist die gängige gemeint,die jeder Schausteller braucht,der in Deutschnad auf nem fest seine Geschäfte für den Publikumsverkehr betreiben will?
Ich denke die normale Reisekarte ist gemeint.
Eine spezielle Oktoberfestreisekarte gibt es meines Wissens nicht
 
Wenn es ihm politisch dienen würde, hätten die Bayern keinen Lockdown mehr und Krinoline könnte mit der ganzen Welt die Wiesn feiern. Der macht nur Wahlkampf, meine Meinung Punkt.
 
So ist es. dem geht es nur um Wahlkampf. ,Vorher hat er geredet, da hat man schon fast gemeint er ist von der afd und jetzt die Grünen.
Würde Söder Rechts nützen, macht er mehr Rechte Politik, würde Söder Links nützen macht er Linke Politik. Und würde Söder merken sein Harter Corona kurs gefällt den meisten nicht mehr würde er Ihn von einen tag auf den anderen ändern.
´Bei dem ist es nur Wahlkampf auf den Rücken der anderen, auf Wiederlichste art und weise,
Wenn der Kanzler wird ist das unser Putin oder Erdogan. Einfach ein Wiederlicher Typ.

Der wird Denk ich nicht Kanzler. Weil 1. Seine Umfragewerte sinken und 2. Die meisten Leute sein Wiederliches Spiel durchschaut.
 
Fremdscham ist eigentlich nicht so meins... Aber bei Söder muss ich da eine Ausnahme machen. Wir sind beide Franken - und das erschüttert mich bis ins Mark...
 
Wenn dem Söder das bei der Wahl nützen würde, würde es auch eine Wiesn geben. Damit er Schön auf der kutsche sitzen und winken kann !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben