Wiesn ohne Zelte?

Marc Paßlack

Moderator
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
6.110
Likes
61.420
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie machen mich Nachrichten aus dem Süden nur noch aggresiv... Wenn dass der Söder genehmigt, dann würd ich glaub als Schausteller dessen Haus abfackeln... Naja, bei den kommenden Wahlen in den nächsten Jahren wird die Regierung schon noch merken was sie von all dem Mist, den sie zur Zeit fabrizieren, noch hat...
 
Irgendwie machen mich Nachrichten aus dem Süden nur noch aggresiv... Wenn dass der Söder genehmigt, dann würd ich glaub als Schausteller dessen Haus abfackeln... Naja, bei den kommenden Wahlen in den nächsten Jahren wird die Regierung schon noch merken was sie von all dem Mist, den sie zur Zeit fabrizieren, noch hat...
Meinst du das ernst, das mit dem abbrennen? Ich denke nicht, dass diese Partei abgestraft wird, weil sie Großveranstaltungen untersagen.
 
Irgendwie machen mich Nachrichten aus dem Süden nur noch aggresiv... Wenn dass der Söder genehmigt, dann würd ich glaub als Schausteller dessen Haus abfackeln... Naja, bei den kommenden Wahlen in den nächsten Jahren wird die Regierung schon noch merken was sie von all dem Mist, den sie zur Zeit fabrizieren, noch hat...

Exakt das 'Gegenteil wird eintreten. Verlass dich drauf. Ausser in NRW hat man da nämlich wirklich gute Arbeit geleistet. Nur in der Nachbereitung tut man sich grade schwer.
 
Wiesn ohne Zelte, mobile Freizeitparks ? Hat die Politik mal darüber nachgedacht, dass man dann auch wieder Kirmes veranstalten kann???
Nur ein Zaun drum herum hält Corona nicht auf.


Nein, der Zaun schützt nicht. Aber man kann so Besucherströme "lenken" und erfassen. Was auf einer normaen Kirmes nur schwer umsetzbar ist. Ich habe vollstes Verständniss für die schreckliche Lage der Schausteller und hoffe natürlich auch, das es mal wieder los geht. Jedoch, wenn man sich nicht in de Tasche lügt, wie würdet ihr entscheiden, solltet ihr auf dem Stuhl der Politiker sitzen? Ich möchte im nachhinein nicht die verantwortung, wenn auch indirekt, tragen wenn es zu Zuständen wie in anderen Länderen kommt.
 
Jedoch, wenn man sich nicht in de Tasche lügt, wie würdet ihr entscheiden, solltet ihr auf dem Stuhl der Politiker sitzen? Ich möchte im nachhinein nicht die verantwortung, wenn auch indirekt, tragen wenn es zu Zuständen wie in anderen Länderen kommt.
Ganz knapp:Ich möchte gar kein Politiker sein! Entweder bin ich die Spaßbremse,die aber den Gesundheitszustand unter Kontrolle hat.Oder ich hab die Arschkarte,weil der Infektionsverlauf explodiert.Und in keinem Fall könnte ich sagen,wie man die ganzen Folgen (Hier wie da)bezahlen soll.:(
 
Irgendwie machen mich Nachrichten aus dem Süden nur noch aggresiv... Wenn dass der Söder genehmigt, dann würd ich glaub als Schausteller dessen Haus abfackeln... Naja, bei den kommenden Wahlen in den nächsten Jahren wird die Regierung schon noch merken was sie von all dem Mist, den sie zur Zeit fabrizieren, noch hat...

Diese Aussage ist wohl völlig daneben - merkst aber hoffentlich selbst!
 
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist ... teile der Beschickung vom Sommer in der Stadt stehen : Heidi the coaster -Schneider , Rio rapidos -Kaiser , Bayern Tower -Kaiser , Willenborg Riesenrad.
Ah ja -ist klar ! Wie war das? Keine Achtrbahn auf dem Markt? Nur einzelne kleine Karussells und Reihengechäfte?:unsure:
 
Kannst du uns auch sagen wo?
Ich wette 5 Euro -auf die Theresienwiese! :whistle:
(Und bevor die "aber"kommen - hab vorhin irgendwo,gelesen,daß die Theresienwiese mit in das "Sommer in der Stadt-Konzept"einbezogen werden soll).
Wird wohl ne dolle Mischung aus allem! Kein Oktoberfest,dafür im Juli.Keine großen Karussells,aber doch ein paar.Zelte gehen nich - aber biergärten mit tausenden Besuchern. . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben