Wiesnwirt gesucht !

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren,daß Krinoline seinen Job als Schauspieler im Schichtl nachgeht.Oder anderwaitig auf dem Oktoberfest Oder normal immer ne lange Anfahrt hat zum Job im Hänneschen-Theater . . . .:rolleyes::unsure::x3:
Zuuerst einmal wollte ich mich für diesen post entschuldigen. Ganz ohne böse Benachrichtigungen oder so.Find ich jetzt selber im Nachhinein etwas hart formuliert.:rolleyes: Da ändert aber meine Meinung dazu nicht,daß Krinolines "nahezu militanter Einsatz fürs Oktoberfest"zuweilen schon so starke valentineske Züge annimmt,daß sich der ein oder andere fragen mag,ob das so noch ernst gemeint ist . . . . .

Schau mal hier: Da will ein Laden trotz Lockdown aufmachen https://www.br.de/nachrichten/bayer...endler-will-trotz-lockdown-aufsperren,SL7imtt

Der interessiert sich für die Schausteller nicht - genauso wenig ob Gastro/Hotel/Privattheater/Einzelhandel usw draufgeht

Und was hat die Demo der Schausteller gebracht ? Kein einziges normales Volksfest fand statt
"Daher sei es ihm wert zu sehen,was passiert,wenn er den Laden am Montag aufmacht" . . . .
Das kann ich dem sagen: Wenns ganz schlecht läuft und der viele Nachahmer findet und die Aktion auch von den Kunden gut angenommen wird, gibts den supi-dupi-Hardcore-Lockdown mit 24 Stunden-Ausgangssperre ohne Ausnahmen wie im März/April in Spanien und Italien.

Das stimmt und hier werfe ich der Regierung und der EU auch zum ersten Mal grobes Versagen vor! Das hätte echt besser gelöst werden können...
Und die Entwicklung,daß mittlerweile quasi kein Politiker mehr seine Fehler eingestehen will,und die Schuldzuweisungen zum Wahlkampfthema verkommen, lässt Uns vollkommen ins Chaos abdriften. Alle auf Spahn,zwei auf Merkel,Spahn opfert sich für Merkel, . . . . . Unglaublich.
Fehler zu machen ist menschlich. Seine Fehler nicht einzusehen,ebenfalls. Bis jetzt hab ich die Politiker immer in Schutz genommen.Aber vom eigentlichen Problem abzukommen und nur noch die eigene Haut retten zu wollen,,in einer Situation,wo es eigentlih nur noch um Menschenleben und Rettung der Wirtschaft geht,ist unverzeihlich!
Und wenn man meint,es kehrt Ruhe ein,grüßt ein kanadische Politiker,der die Bevölkerung anhält,zu Hause zu bleiben, vom heimischen Kamin,der sich real im karibischen Urlausort befindet.:o-o:
Die weltweite Bevölkerung leidet (in unterschiedlichem Ausmaß) und kann quasi nur noch auf ihre Politiker vertrauen,von denen sie aber am laufenden Band enttäuscht und verarscht werden. Da ist es völlig egal,ob in Kanada,England,USA,Brasilien,Niederlande oder Deutschland. Und diese Politiker sind längst durchschaut und fordern von der Bevölkerung immer weitere Opfer und klopfen ihre Durchhalteparolen.In der Zwischenzeit drehen alle langsam aber sicher am Rad,weil sie kein Geld mehr haben,nicht mehr tatenlos rumsitzen können,oder ganz einfach mal raus müssen (und damit meine ich nicht,daß sie unbedingt mal wieder Karussellfahren müssen;)). Für mich kann es ja nur noch in eine Richtung gehen . . . ..:rolleyes:
Um zum Thema zurückzukommen: Im Herbst konnten wir noch hoffen,daß in naher Zukunft wieder Normalität einkehrt.Nach Zulassung der Impfstoffe noch mehr.
Aber mittlerweile sind für mich Oktoberfest und Co. weiter entfernt,als je zuvor.. Und das liegt nicht an zuwenig Impfstoff,fehlenden Kapazitäten oder anderer Fehler,die in jüngerer Vergangenheit gemacht wurden,sondern an Fehlern,die ab jetzt gemacht werden,weil irgendwer beschlossen hat,daß ab jetzt die große Ungeduld einkehren muss. Der Höhepunkt war bei mir erreicht,als der Heilige Impfstoff genügend erforscht und zugelassen war (an dessen Wirksamkeit habe ich keine Zweifel) und man jetzt auf den Trichter kommen muste,zu hinterfragen,ob nicht fürs erste auch nur eine Impfung ausreichen würde,um die Empfängerquote fürs Erste strecken zu können.Hallo ?:o-o: Die Hälfte der Menscheit zweifelt an der Zuverlässigkeit der Impfstoffe und nun wird schon wieder dran rumgebastelt,bevor die Impfungen auch nur ansatzweise richtig begonnen haben. Und da wundert sich manch einer,daß das Volk immer mehr macht,was es will . . . ..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben