Wieso Weshalb Warum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lief doch zuletzt wieder ganz gut. Kann man bestimmt noch an ne andere Gruppe weiterverkaufen...
Lief es aber hauptsächlich auch wegen dem Halloween Event. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es dieses Jahr stattfinden würde bei den Menschenmassen. Weiterverkauf wäre im Worst Case natürlich eine Lösung, sofern sich dann schnell ein zahlungswilliger finden würde.
 
Ihr mögt ein Jahr ohne Kirmes auskommen - ich komme es kaum! Von daher ist das nicht nur für die Schausteller ein Alptraum. Man macht sich wegen diesem scheiß Virus schon genug private Sorgen, und dann kann man sich noch nicht mal durch seine Hobbys ; und das ist nun mal die Kirmes ; ein bisschen ablenken. Es ist einfach nur eine einzige Katastrophe. In jeder Hinsicht.

Das ist mal ein Post das mal wieder Positiv nach vorne zeigt. Da geht einem die Sonne auf.
 
Bevor ihr euch eine Kugel in Kopf jagt, weil wenn man das hier liest, wir alle bald tot sein werden.

Forschern ist offenbar ein Durchbruch im Kampf gegen das Covid-Virus gelungen: Ivermectin, ein Mittel gegen Kopfläuse, tötet Coronaviren im Laborversuch binnen 48 Stunden ab.

Der Wirkstoff Ivermectin ist Wagstaff zufolge weltweit und umfangreich verfügbar. Die Wissenschaftler sind nun dabei, vorklinische Tests und klinische Studien am Menschen durchzuführen, um die richtige Dosis des Medikaments für den Einsatz beim Menschen herauszufinden.Dies werde aber noch mindestens einen Monat in Anspruch nehmen.


Sehr Interessant ☺.
 
Doch, gerade der Movie Park.
In Spanien ist es wirtschaftlich weitaus schlimmer als bei uns und große Konzerne sind bereits bankrot. Zu wem gehört der Movie Park? Zu einer spanischen Gruppe..


Richtig, der gehört einer spanischen Gruppe! Innerhalb der Gruppe gilt er als Top-Head! Daher wäre es für mich unlogisch, kleinere unrentablere Parks zu erhalten und die Nummer 1 zu verscherbeln. So ging schon Karstadt pleite... Aber vielleicht hat ja Lego Interesse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben