Modellbau Wieviel Faller-Expert benötigt man für ein Modell?

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
So jetzt hab ich eine frage,die hier glaub ich noch nicht gestellt wurde(hab vorher suchfunktion benutzt).ich hab eben mit meiner mutter den faller breakdancer bestellt.
jetzt wollte ich mich mal mit dem kleber erkundigen:

wieviel faller expert brauche ich für ein modell???
reicht so eins?:[ame]http://www.amazon.de/Faller-Expert-Kleber/dp/B002OPJ6O0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1254159948&sr=1-2[/ame]
danke schonmal im vorraus^^
 
B

Bona

Hallo, mit einer Flasche kommst du x-lange mit aus. Kommt auch auf die Größe an, aber da kannst du mehr als ein Modell mit bauen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich habe mit eine 3/4 Falsche für die ganze Wilde Maus gebraucht


:rofl:

:bye1: :bye1:
 
M

malio

habe schon wilde maus, break dance, power tower, wellenflug, pirateninsel und ein paar buden mit nur einer flasche geabaut und habe immer noch was!!!!

also reicht locker
 
Oben