Wieviele Geschäfte hat Schausteller Wingender

C

Carsten Pfarr

Hallo kennt von euch jemand den Schausteller Wingender näher wieviele Geschäfte er hat?
Wir er als Chef ist usw.?


wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.




mfg. Carsten
 
ZITAT(mack-rides @ Mar 10 2008, 05:36 PM)
  • Air Crash
  • Break Dancer
  • Family Star
[/b]


Der Chef heißt Mario Wingender!

Family Star ist verkauft an Alberts meine ich, und hat auch nichts mit der Firma Mario Wingender zu tun gehabt.
Der Family Star und auch der G-Force gehörten nicht Mario Wingender!

Der Firmensitz der Familie Wingender ist in Mayen....
 
schön und gut, er hat aber nach Eingender gefragt und nicht nach einem mario :)
 
hehehe es gibt aber nur noch Mario Wingender, denn Wolfgang Wingender (Booster, G-Force, Familystar) hat die Reise aufgegeben :wink:
 
ZITAT(mpegster @ Mar 10 2008, 09:04 PM)
Das ist so nicht ganz korrekt, zum einen war der Booster auch eine Zeitlang unter Mario Wingender auf der reise.....[/b]


Okay...das wusste ich nicht....
Isses möglich das Mario den Booster 2001??? in Hochheim betrieb?
 
ZITAT(Breaker No1 @ Mar 10 2008, 05:46 PM)
Family Star ist verkauft an Alberts meine ich[/b]


So ist es!
 
Das ist so nicht ganz korrekt, zum einen war der Booster auch eine Zeitlang unter Mario Wingender auf der reise,...:eek:

Der Booster lief nie auf Mario Wingender. Er lief auf Marie-Louise die Mutter von Mario.
Betrieben wurde er anfangs durch Wolfgang jun. und später durch einen Geschäftsführer

Lg
 
also so viel ich weiss hat wingender senjor in andernach ein kinderspieleparadies gebaut und jr ist mit dem breaker unterwegs dann gibt es noch den ait crash der unter wingedner läuft wer es aber genau jetzt hat weiss ich nicht und der gforce läuft seit ca 2 jahren unter kollmann wie jetzt zb in giessen zu sehen ist gruss martinhessen
 
Wolfgang Wingender sen. betreibt die Spielhalle Trampolino in Andernach, Wolfgang jun. reist mit drei kleinen Imbissen sowie einem Trampolin. Der Aircrash und der Break Dance gehören Mario Wingender, wobei der Break Dance durch einen Geschäftsführer betrieben wird.

Lg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben