Wieviele Huss Frisbee

T

Thomas

Wieviel Huss Frisbee wurden so ca. gebaut ?
Wieviele sind in Deutschland unterwegs ?

Robrahn
....
 
F

feflowo

Robrahn 1 und 2
Goetzke
Bruch (hieß Crazy Beach Party )
Wingender hatte auch mal eins...

im Moment sind nur noch Robrahn und Goetzke unterwegs...

Und wieviele gebaut wurden... schwer zu sagen stehen ja auch in vielen Parks.. in Amerika sind sie mir auch schon untergekommen...
 
S

skooter

Also es wurden Weltweit Ca 22 Huss Frisbee gebaut.
Darunter natürlich auch welche die nur in Parks fest montiert wurden .
Hier kannst du mal sehen was Huss und wie viele huss gebaut
Hat


Schau mal hier


Mfg Skooter
 
W

Whitechariot

Weitere Frisbee-Betreiber:

Frisbee - Lehrmann (Deutschland, ehemalig)

Frisbee - Hinzen (Niederlande, vermutlich auch ehemalig?)

Frisbee - Thurner (Österreich, schätzungsweise noch aktuell - 2004 auf jeden Fall noch auf Reise gewesen)


Nicht so enorm ergiebig, aber auch zu dem Thema:
http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=108
 
E

Eike

Firma Robrahn bekam zum Oktober 1994 den"ersten" Frisbee, der auf dem freimarkt `94 Premiere feierte und danach noch aufm Winterdom stand.Nach dem unfassbaren Erfolg der Anlage, bekam Robrahn im April `95 den "zweiten" Frisbee, der auf der Osterwiese im selben Jahr Premiere feierte.
Später gab Familie Robrahn den "zweiten" Frisbee wegen Countdown wieder ab!

Noch heute reist die Familie Robrahn mit dem "ersten" Frisbee und dem Countdown.




LG Eike
 
F

frankfurter dippemess

Einen sehr schönen Artikel zu diesem Thema gibt es übrigens in der Kirmes und park Revue 5/2000

gruß dippe :bye:
 
S

star world

Hallo

Der Robrahn Frisbee Nr.2 ist wieder in Bremen,aber bei HUSS auf dem Hof,genau wie 2 1/2 (oder sinds 3 1/2??) andere Frisbees,die sich da seit einigen Monaten die Reifen Platt stehen.

Gruß
star world
 
H

Heinz Müller

Originally posted by Eike@23.02.2005, 21:36
Zu welchem Frisbee gehört der Mittelbau?


LG Eike

Hinzen
 
H

Heinz Müller

Originally posted by Eike@24.02.2005, 18:04
Hab ich was verpasst?, reist der Hinzen Frisbee nicht mehr?



LG Eike

seit Saison 2003 nicht mehr
 
E

Eike

Oh, das wusste ich nicht....reist überhaupt noch ein Frisbee in den Niederlanden?



LG Eike
 
H

Heinz Müller

Originally posted by Eike@24.02.2005, 21:26
Oh, das wusste ich nicht....reist überhaupt noch ein Frisbee in den Niederlanden?



LG Eike

nein ich denke nicht. Die Anlage ist einfach nicht kompakt genug. Komerziell ist die Reiseversion ein Flop.
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by Heinz Müller+24.02.2005, 23:09-->ZITAT(Heinz Müller @ 24.02.2005, 23:09)
 
H

Heinz Müller

Originally posted by Kappenlampen-dealer+25.02.2005, 00:53-->ZITAT(Kappenlampen-dealer @ 25.02.2005, 00:53)
Originally posted by Heinz Müller@24.02.2005, 23:09
 
E

Eike

Stimmt, Robrahn verdient wirklich null am Frisbee, und steckt nur aus langeweille Geld in Dekoelemente, und das schon seit über 10 Jahren!

aber das nur so als Beispiel.....



LG Eike
 
Oben