[NL] Wijhe 2022

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
643
Likes
4.892
Hallo!

Und so komme ich endlich, 6 Stunden später tippend, auf der letzten Messe an, nämlich der in Wijhe.

Ich kann mich nur ganz kurz fassen, denn es waren buchstäblich nur 4 Dinge.

Ein Karussell, ein Karussell und zwei Buden.

Der halbe Parkplatz war voll, und ich weiß nicht, warum nicht der ganze Parkplatz voll war. Vielleicht hätte ein Bierzelt oder eine andere Attraktion hinzugefügt werden sollen.

Trotzdem waren noch einige Leute zu finden, die sich anscheinend gut amüsierten.

8 Fotos:















Das war es erst einmal, nach einem ganzen Abend des Tippens, den ich unterschätzt habe.
Eine Lektion für das nächste Mal ist also, früher mit der Suche nach den Fotos zu beginnen, damit ich weniger Arbeit habe.

Bis bald auf jeden Fall!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben