Wild- und Freizeitpark Klotten 17.08.11

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
Gestern habe ich diesen wunderschönen Freizeitpark besucht. Er liegt oberhalb der Mosel und in der Nähe der Stadt Cochem.

Viele Attraktionen kommen vom Hersteller "Heege" und sind mehr für Kinder geeignet, z.B. die Seilbahn oder dieser Bob der von einer Rampe ins Wasser springt.

Der Wildpark ist nicht besonders groß, aber sehr schön gepflegt und die Tiere machen einen guten Eindruck.

Der Grund für den Besuch war aber der Bobsled-Coaster "Die heiße Fahrt", eine Achterbahn vom selbem Typ also wie die neue Bahn im Movie-Park.
Von außen sieht die Achterbahn extrem geil aus mit ihren Airtime-Hügeln und der abwechslungsreichen Strecke, nur dieser große Steinturm unter dem Lift gefällt mir gar nicht, soll wohl mal ein Vulkan werden.
Die Fahrt an sich macht viel Spaß, und ist auch für große Kinder geeignet. :00008286:
Der Park war sehr leer und Wartezeiten gab es nicht, und das bei diesem Wetter!!!

Nun zu den Bildern: :bye:
 

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
466
Punkte Reaktionen
1.414
Schöne Bilder! Danke!

Die Achterbahn sieht ja Klasse aus.
Wäre auch was für meine tochter.
...und mal eine absolut gelungene Streckenführung!

LG Stephan
 

Ronny W.

Kirmes Fan
Registriert
20. November 2010
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
dieser betong sockel soll mal für die wildwasser bahn sein...UND WENN ICH DAS SO AUF DEN BILDER SEH WIRD AUCH SO LANGSAM AN DER WILDWASSERBAHN ANGEFANGEN!!! das wäre ja ein TRAUM, ich finde ehrlich gesagt diesen park auch wunderschön.
 

Ronny W.

Kirmes Fan
Registriert
20. November 2010
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
so habe eben in der kpr gesehn das die wildwasserbahn gebaut wird wurde auch zeit!!wird bestimmt der hammer das teil
 

Marvin Dirks

==gesperrt==
gesperrter user
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
663
Punkte Reaktionen
67
Alter
23
Die Wildwasserbahn kommt von abc Rides und ist mit 56° die steilste Europas.Sie verfügt über einen Vertikalen Aufzug der die Boote auf 24m bringt.Außerdem hat sie noch Wirbelstrombremsen und eine Artime-Hügel vor der 120m langen Abfahrt:bye:
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.330
Punkte Reaktionen
24.548
Alter
46
Ich hab die Befürchtung,daß es außer dem Vertikalaufzug und der Abfahrt nicht viel mehr geben wird . . .
Texte und bekannte Skizzen deuten so in die Richtung . . .
 

Marvin Dirks

==gesperrt==
gesperrter user
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
663
Punkte Reaktionen
67
Alter
23
Es wird auch icht mehr geben einmal runter und in die Bremsen und dann wieder in den Bahnhof:whistling:
 

Ronny W.

Kirmes Fan
Registriert
20. November 2010
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
ja aber immerhin besser wie garnichts,für den park und seine umgebung eine bereicherrung!!
 

Nikthe

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. September 2010
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
19
Alter
23
sind die 3 Roller auch "Mondroller" Wie im Pottspark,die sich überkopf drehen? Die sehen genauso aus.
 

Marvin Dirks

==gesperrt==
gesperrter user
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
663
Punkte Reaktionen
67
Alter
23
Ja das sind sie der Park besteht aus vielen Fahrgeschäften von Heege
 

Ronny W.

Kirmes Fan
Registriert
20. November 2010
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
endlich ist auch die werbung für die wildwasserbahn auf der homepage!
doch was muß ich sehn,leider zeigt das bild das die wildwasserbahn und die achterbahn ohne die ritterburg wohl eröffnen wird!
ich glaube aber aber auch, das es für diesen kleinen aber feinen park eine finanzielle herausfoderung ist dieses projekt auf einen schlag fertig zu stellen!
aber egal werde am eröffnungstag da sein und bilder mitbringen!
 

Marvin Dirks

==gesperrt==
gesperrter user
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
663
Punkte Reaktionen
67
Alter
23
Wäre sehr schade denn,dann würde die ganze Bahn sehr kahl aussehen.
 
Oben