Wild- und Freizeitpark Klotten 17.08.11

Tom Schauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
321
Likes
16
Gestern habe ich diesen wunderschönen Freizeitpark besucht. Er liegt oberhalb der Mosel und in der Nähe der Stadt Cochem.

Viele Attraktionen kommen vom Hersteller "Heege" und sind mehr für Kinder geeignet, z.B. die Seilbahn oder dieser Bob der von einer Rampe ins Wasser springt.

Der Wildpark ist nicht besonders groß, aber sehr schön gepflegt und die Tiere machen einen guten Eindruck.

Der Grund für den Besuch war aber der Bobsled-Coaster "Die heiße Fahrt", eine Achterbahn vom selbem Typ also wie die neue Bahn im Movie-Park.
Von außen sieht die Achterbahn extrem geil aus mit ihren Airtime-Hügeln und der abwechslungsreichen Strecke, nur dieser große Steinturm unter dem Lift gefällt mir gar nicht, soll wohl mal ein Vulkan werden.
Die Fahrt an sich macht viel Spaß, und ist auch für große Kinder geeignet. :00008286:
Der Park war sehr leer und Wartezeiten gab es nicht, und das bei diesem Wetter!!!

Nun zu den Bildern: :bye:
 
Schöne Bilder! Danke!

Die Achterbahn sieht ja Klasse aus.
Wäre auch was für meine tochter.
...und mal eine absolut gelungene Streckenführung!

LG Stephan
 
dieser betong sockel soll mal für die wildwasser bahn sein...UND WENN ICH DAS SO AUF DEN BILDER SEH WIRD AUCH SO LANGSAM AN DER WILDWASSERBAHN ANGEFANGEN!!! das wäre ja ein TRAUM, ich finde ehrlich gesagt diesen park auch wunderschön.
 
so habe eben in der kpr gesehn das die wildwasserbahn gebaut wird wurde auch zeit!!wird bestimmt der hammer das teil
 
Die Wildwasserbahn kommt von abc Rides und ist mit 56° die steilste Europas.Sie verfügt über einen Vertikalen Aufzug der die Boote auf 24m bringt.Außerdem hat sie noch Wirbelstrombremsen und eine Artime-Hügel vor der 120m langen Abfahrt:bye:
 
Ich hab die Befürchtung,daß es außer dem Vertikalaufzug und der Abfahrt nicht viel mehr geben wird . . .
Texte und bekannte Skizzen deuten so in die Richtung . . .
 
Es wird auch icht mehr geben einmal runter und in die Bremsen und dann wieder in den Bahnhof:whistling:
 
ja aber immerhin besser wie garnichts,für den park und seine umgebung eine bereicherrung!!
 
sind die 3 Roller auch "Mondroller" Wie im Pottspark,die sich überkopf drehen? Die sehen genauso aus.
 
Ja das sind sie der Park besteht aus vielen Fahrgeschäften von Heege
 
endlich ist auch die werbung für die wildwasserbahn auf der homepage!
doch was muß ich sehn,leider zeigt das bild das die wildwasserbahn und die achterbahn ohne die ritterburg wohl eröffnen wird!
ich glaube aber aber auch, das es für diesen kleinen aber feinen park eine finanzielle herausfoderung ist dieses projekt auf einen schlag fertig zu stellen!
aber egal werde am eröffnungstag da sein und bilder mitbringen!
 
Wäre sehr schade denn,dann würde die ganze Bahn sehr kahl aussehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben