Wild- und Freizeitpark Klotten / Cochem -Neue Attraktion - Kuniberts Abenteuer

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.676
Likes
49.734
Wild- und Freizeitpark Klotten / Cochem -Neue Attraktion - Kuniberts Abenteuer
Dabei handelt es sich um eine interaktive Darkride-Attraktion, die 2020 unter dem Namen Kuniberts Abenteuer eröffnet.

Die Themenfahrt handelt von Ritter Kunibert und seiner Mutter Frau Schute, die seit Jahren alleine in der Burg lebt und auf die Rückkehr von Ritter Kunibert wartet. Dieser wurde ausgesandt, um zu beweisen, dass er ein wirklich tapferer Ritter ist, genau wie seine Vorfahren.

Anlässlich der Rückkehr von Ritter Kunibert, planen dessen Vorfahren einen Ball zu dem die Fahrgäste herzlich eingeladen sind. In mehreren interaktiven Szenen können die Fahrgäste mithilfe von Laserstäben die auf Leinwände projizierten Kerzen entzünden. Gelingt es den Fahrgästen die Kerzen anzuzünden verwandeln sich die Szenen und die Geister werden sichtbar.

© text und fotos
Wild- und Freizeitpark Klotten
Bild 1.JPGBild 7.JPGIMG_4020.jpgIMG_4025.jpgIMG-20200319-WA0005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben