Wilde Maus Allgemein

Das glaube ich nicht. Eberhard hat sich nicht gerade im Guten vom Wasen verabschiedet. Und seinem Firmensitz nach zu urteilen schielt er im Herbst auf ne andere Veranstaltung.


Kinzler ist nicht gleich Kinzler, auch nicht jene die aus BaWü kommen. Möchtest Du uns an den Gerüchten teilhaben lassen?

Falls du mit andere Veranstalltung München meinst , die gelegenheit hätte er schon gehabt , aber hat sich für Oldenburg entschieden da er dort bereits zusagte.

Und ich kann mir nicht vorstellen das Münch da mit spielen würde immerhin sind diese mit ihrer Maus Stamm in München und 3 fast identische Bahnen würden selbst auf der Wiesn auffallen denke ich.
 
Falls du mit andere Veranstalltung München meinst , die gelegenheit hätte er schon gehabt , aber hat sich für Oldenburg entschieden da er dort bereits zusagte.

Und ich kann mir nicht vorstellen das Münch da mit spielen würde immerhin sind diese mit ihrer Maus Stamm in München und 3 fast identische Bahnen würden selbst auf der Wiesn auffallen denke ich.
Nur das Münch in Sachen Beschickung nichts zu sagen hat.
 
Denke das wird sich allgemein in Deutschland neu mischen, es sind jetzt soviele Achterbahnen am Start, wie nie zuvor...
Das bezweifle ich...




Wie viele ,,normale" Mäuse haben wir denn eigentlich noch in Deutschland? Münch (2x), Göbel und Barth, oder? +2 Spinning Mäuse und die XXL Anlage. Macht 8 von dieser Familie. Ein Abgang von Kinzler stört, finde ich da nicht so...
 
Ist immer wieder interassant wie das Kernthema bei dem Einen oder Anderen hier ins Nivana verschwindet.

Stefan Kinzler hat seine Bahn verkauft.
Mehr wissen die Meisten von uns nicht und deswegen sollte zunächst hier nichts mehr geschrieben werden denke ich.

Macht doch einfach ein allgemeines Thema zu den Wilden Mäusen auf.
 
Das bezweifle ich...




Wie viele ,,normale" Mäuse haben wir denn eigentlich noch in Deutschland? Münch (2x), Göbel und Barth, oder? +2 Spinning Mäuse und die XXL Anlage. Macht 8 von dieser Familie. Ein Abgang von Kinzler stört, finde ich da nicht so...
Mäuse:
2x Münch
1x Göbel
1x Klünder
1x Barth
1x (Ex) Kinzler
1x Eberhard XXL

Spinning Mäuse:
1x Ahrend
1x Janßen
1x Schneider
 
Um das mal abzukürzen. Außerhalb von Bayern standen Münchs Bahnen schon auf folgenden Plätzen.
(So viel zum Thema die stehen nur in Bayern und Soest (kann unvollständig sein))

Mayen - Lukasmarkt (1998 / 2010 / 2015)
Soest - Allerheiligenkirmes (1994 / 1997 / 2003 /2004 / 2007 / 2010 / 2014 / 2016 / 2018)
Berlin - Deutsch-Französisches Volksfest (2002 / 2007)
Berlin - Deutsch-Amerikanisches Volksfest (2003 / 2009)
Berlin - Wintertraum am Alexa (2016 / 2017)
Bad Hersfeld - Lullusfest (1995 / 2009 / 2012 / 2018)
Düren - Annakirmes (2017)
Vaihingen - Maientag (2003 / 2006 / 2014)
Bad Wimpfen - Talmarkt (1997 / 2008 / 2010 / 2014)
Ulm - Volksfest (2013)
Bad Arolsen - Kram- & Viehmarkt (2005 / 2011 / 2013)
Fulda - Schützenfest (2013)
Ortenberg - Kalter Markt (2006 / 2010)
Hamburg - Sommerdom (2007 / 2010)
Leipzig - Frühjahrskleinmesse (2010)
Wetzlar - Ochsenfest (2009)
Nürtingen - Maientag (2009)
Erbach - Wiesenmarkt (2008)
Speyer - Brezelfest (2006 / 2008)
Crailsheim - Volksfest (2007)
Hochheim - Hochheimer Markt (2003 / 2005)
Schlüchtern - Kalter Markt (2004)
Friedrichshafen - Seehasenfest (2004 / 2010)
Weingarten - Heimatfest (2003)
Recklinghausen - Palmkirmes (2003)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben