Wilde Maus - Eberhard / Göbel

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
Stammuser
Likes erhalten:
2.032
Ich finde das ist die schönste reisende Maus .

Stimme dir zu. Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich. jedoch hat die Barth Maus nach dem Umbau zur Kinofront mit Hintergrundaktivität in meinen Augen stark an Atraktivität nachgelassen. Ich finde eine Maus ist ein Klassiker und sollte auch so geführt werden. Und genau das hat man bei der Eberhardt Maus im Griff. Mag sein das andere eine andere Meinung haben- das hier ist meine!

Volksfestfan3000

Stammuser
Likes erhalten:
4.561
Wenn wir gerade schon beim Thema sind , kann mir vielleicht jemand sagen warum der Eberhard Schriftzug nicht mehr an den einen Turm angebracht wird ?
Den habe ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen , nur auf einem Anhänger lag er in der letzten Zeit rum.

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
Stammuser
Likes erhalten:
1.040
Wenn wir gerade schon beim Thema sind , kann mir vielleicht jemand sagen warum der Eberhard Schriftzug nicht mehr an den einen Turm angebracht wird ?
Den habe ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen , nur auf einem Anhänger lag er in der letzten Zeit rum.
Konnte es sein das die Maus nur noch unter Göbel läuft ?

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Likes erhalten:
23.077
Stehen bei Göbel (und bei Kinzler) eigentlich auch Packwagen und Kran mittig in der aufgebauten Bahn?

Rainer Wallenfang

Verifizierter User
Likes erhalten:
2.780
Diese grüne Spiegelfront mit der aufgesetzten Schrift verschönert diese Anlage um einiges. Erinnert mich ein wenig an den Diamanten beim Kinzler Breakdancer.

Oben