Wilde Maus - Eberhard / Göbel

Ich finde das ist die schönste reisende Maus .


Stimme dir zu. Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich. jedoch hat die Barth Maus nach dem Umbau zur Kinofront mit Hintergrundaktivität in meinen Augen stark an Atraktivität nachgelassen. Ich finde eine Maus ist ein Klassiker und sollte auch so geführt werden. Und genau das hat man bei der Eberhardt Maus im Griff. Mag sein das andere eine andere Meinung haben- das hier ist meine!
 
Wenn wir gerade schon beim Thema sind , kann mir vielleicht jemand sagen warum der Eberhard Schriftzug nicht mehr an den einen Turm angebracht wird ?
Den habe ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen , nur auf einem Anhänger lag er in der letzten Zeit rum.
 
Wenn wir gerade schon beim Thema sind , kann mir vielleicht jemand sagen warum der Eberhard Schriftzug nicht mehr an den einen Turm angebracht wird ?
Den habe ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen , nur auf einem Anhänger lag er in der letzten Zeit rum.
Konnte es sein das die Maus nur noch unter Göbel läuft ?
 
Stehen bei Göbel (und bei Kinzler) eigentlich auch Packwagen und Kran mittig in der aufgebauten Bahn?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben