Wilde Maus in Verkehrsunfall verwickelt

Steffen Halbleib

....ist oft hier
Registriert
4 Apr. 2010
Beiträge
140
Likes
996
Auf der A7 bei Homburg/Efze

Dr LKW der Firma Barth hielt am Seitenstreifen wegen einer Reifenpanne und wurde von einem anderen LKW gerammt.

Fahrzeugteile und Teile der Achterbahn verteilten sich über die Fahrbahn und ein dritter LKW fuhr über diese.

Personen wurden nicht verletzt!

Der Sachschaden beträgt insgesamt ca.230. 000 €



edit:

Der ganze Bericht HIER klicken inkl. Fotos:



Ich hoffe, das die nächsten Plätze noch gehalten werden können.

da stehen.
infos zum unfall osthessennews.de
 
sachschaden gesamt:ca.230 000 schaden



da wird dem verantwortlichen der a**** aber auf grundeis gehen... :whislte:

ich wünsche den betreibern der maus alles gute, möge es zu keinen großartigen ausfällen kommen!

grüße :bye:
 
Am 02.07. hätte sie ja in Hannover auf dem Schützenfest stehen sollen. Hoffen wir mal, dass das noch klappt!
 
oh das ist ja schlimm hoffendlich hat der betreiber nicht so grosse ausfälle währe schlimm .
 
Na hoffentlich bekommen die das schnell wieder, der Bahnhofswagen hat ja ganz schön einen mitbekommen (Foto) ,Fahhrstand sieht auch sehr demuliert aus.
 
Am 02.07. hätte sie ja in Hannover auf dem Schützenfest stehen sollen. Hoffen wir mal, dass das noch klappt!

war vor nicht ganz ner stunde auf dem platz, die ersten wagen sind schon da und die mitarbeiter fleißig am putzen.
 
Oh Ha.
Gut, dass niemand verletzt wurde.
Hoffe die Firma Barth kann ohne großen Lücken weiter arbeiten,
aber wenn die schon am putzen sind, siehts ja sehr gut aus:bye:.
 
Alles Gute für die Fa. Barth und eine erfolgreiche (Rest)-Saison !!!
 
Hallo zusammen. Das darf nicht war sein. So ein Pech.
Meint Ihr Barth kann Ende Juli Fulda halten?

MFG
Schocker
 
Hallo zusammen. Das darfd nicht war sein. So ein Pech.
Meint Ihr Barth kann Ende Juli Fulda halten?

MFG
Schocker



Wenn es in Hannover klappt, dann wird es sehr wahrscheinlich in Fulda auch hinhauen.
 
Ich verstehe die Aufregung nicht, klar ist es blöd für den Schausteller, aber man wird es überleben einmal ggf. keine Maus zu fahren oder?
 
Es geht sicherlich bei vielen Schreibern hier mehr um den wirtschaftlichen Schaden mit evtl. Platzausfällen als
darum, ob die wilde Maus Hannover oder Fulda halten kann.Das wird jeder verstehen-
Es ist alles ersetzbar aber kein Menschenleben.Gott sei dank halbwegs gut ausgegangen-
 
Die Bahn baut ganz normal in Hannover auf.Der Unglücksanhänger steht hier auch schon auf dem Platz.Der einzige größe Schaden ist denke das kleine verbogene Schienenstück am Bahnhofsende.
 
So wie ich das auf den Bildern sehen kann, ist hauptsächlich der Fahrstand (meine das ist er) beschädigt worden. Ein Wagen hat ein paar Kratzer abbekommen und ein Schienenstück ist ein bisschen verbogen. Ich denke Schausteller und auch deren Mitarbeiter sind handwerklich so begabt, dass sie diese Sachen bis zum Start in Hannover wieder repariert haben.

Gruß
Mezzo
 
Seit dem die Achterbahnkönige es nicht mehr nötig haben, neue Giganten anzuschaffen bejammern die sogenannten Fans schon den Verlust einer Wilden Maus. Traurige neue Welt, für mich zählt eine Maus nicht zu den Achterbahnen, einfach unwichtig!
 
Einmal fix nach Waldkirch in den Schwarzwald, dort wird ne kleine Zusatzschicht ( wenn überhaupt... ) eingelegt und der kaputte Fahrstand ( 4 Seiten lackiertes Blech mit Dach ) ist wieder hergestellt. Ähnlich wird es auch mit der verbogenen Kleinschiene aussehen.
Dass auf den Gebrauch einer Chaise verzichtet werden kann, bis diese wieder auf Hochglanz poliert ist, kann - denke ich - jeder nachvollziehen.


Also, warum eine solche Aufregung???



Gruss Ansgar
 
Eisen kann man auch vor Ort mit einer Flamme richten und der Fahrstand dürfte erst Recht kein Problem sein ;-)
Ich hab schon schlimmere Zerstörungen gesehen, die vor der Eröffnung wieder Flott gemacht wurden.Das wird schon klappen ;-)
 
Hallo zusammen,

sieht wirklich alles sehr wild aus. Aber wenn ich höre, dass alle Transporte nichts desto trotz auf dem nächsten Platz eingetroffen sind, dann ist der Fall zumindest nicht hoffnungslos.

Ich finde es aber sehr bedauerlich, dass hier einige nur sich darüber Gedanken machen, ob sie auf ihrem nächsten Platz die Maus fahren können?!?!?!

Hallo.......

Mal drüber nachgedacht was hätte alles passieren können???? Menschenleben, usw.....????

Ausfall ist mit Sicherheit auch eine ärgerliche Sache und nicht immer gut für den Schausteller, für manchen auch absolut existensbedrohend bis hin zur Insolvenz... (Sachschaden und Ausfall!!!)

Gut, jetzt denke ich, da es sich bei Rudolf Barth um ein direktes Mitglied einer doch seit Generationen sehr großer Familiendynastie handelt der Background entsprechend wäre, wenn nötig. Wobei ich aus sehr verlässlicher Quelle aber auch weiß, dass Herr Barth auch für solche Fälle vorgesorgt hat und entsprechende Versicherungen vorhanden sind... Daher müssen wir uns in existentieller Sicht, so denke ich, mal keine Gedanken machen!

Trotzdem!!!!

Ärgerlich auf jeden Fall und man sollte froh und dankbar sein, dass nichts schlimmeres passiert ist!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben