Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Modellbau Wilde Maus oder Geistertempel?

T

timme91

haLLO ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EINEM NEUEN FAHRGESCHÄFT FÜR MEINE LKIRMES HABE AUCHSCON ZWEI IM AUGE EINMAL DEN GEISTERTEMPEL UND DI WILDE MAUS DAS JUBILÄUMSMODELL
 
G

gentleman89

ZITAT(timme91 @ Oct 7 2007, 11:13 AM)
haLLO ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EINEM NEUEN FAHRGESCHÄFT FÜR MEINE LKIRMES HABE AUCHSCON ZWEI IM AUGE EINMAL DEN GEISTERTEMPEL UND DI WILDE MAUS DAS JUBILÄUMSMODELL[/b]


Deine Rechtschreibung hier im Forum muss besser werden! Versende demnächst keine Nachricht mehr ohne diese auf Fehler zu prüfen!! :27:

Ich glaube da gibt es kein besser, das sind beides super Modelle von Faller!
Jedoch ich als Wilde Maus Eberhardt/Göbel Fan rate dir natürlich zu diesem Modell!^^

Sieht einfach nur super aus auf dem Modellfestplatz und beinhaltet bereits Lauflicht!!
 
Registriert
30. August 2007
Beiträge
295
Likes erhalten
13
ich würde den Geistertempel nehmen, der ist bestimmt einfacher, habe die Wilde Maus malselber gehabt und muss sagen das es sehr schwer ist die Wagen aufzubauen
 
K

Kirmes-Fan-RLP

ZITAT(Hatschipuh @ Oct 8 2007, 10:16 AM)
ich würde den Geistertempel nehmen, der ist bestimmt einfacher, habe die Wilde Maus malselber gehabt und muss sagen das es sehr schwer ist die Wagen aufzubauen[/b]



Die Wagen müssen beim Jubiliäumsmodell nicht selbst gebaut werden.
Ich würde mich für die Wilde Maus entscheiden. Das Lauflicht sieht einfach klasse aus.
Aber der Geistertempel ist auch ein schönes Modell.
 
P

Philip Diekmann

Das Lauflicht ist beim Jubiläumsmodell dabei??? Laut einigen Händlern sollen nur 6 normale Kabelbirnen dabei sein!! Ich habe mir bereits or zwei jahren das eigentliche Model zugelegt und hatte echt arge Probleme mit den Wagen !!! Wie lange gibt es das Jubiläumsmodell noch?
 
F

Fuhrpark

Deine Rechtschreibung hier im Forum muss besser werden! Versende demnächst keine Nachricht mehr ohne diese auf Fehler zu prüfen!!


? Was hat die Rechtschreibung mit dem Forum zu tun ? Es gibt leider auch Personen die nicht fehlerfrei schreiben können.
 
D

Dominik Zapf

Also ich findeauch das beide gleich schön sind! Nur das die Wilde Maus schwerer zu bauen ist als der Geistertempel!!
 
K

kirmesfan 11

Hi
also ich finde den Geistertempel gut,weil sich dort an ganz vielen Stellen etwas bewegt (an der einen Seite kommt ein Wagen raus, an der anderen Seite fährt einer rein usw.)
Wenn ich Glück habe halte ich das Modell in 7 Tagen in meinen Händen. :mf_gap:

Mfg Kirmesfan 11 :bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben