Abgänge Wilde Maus von Kinzler verkauft

Die Wilde Maus wird wohl mehr oder weniger als Ersatzteilspender für die XXL Maus sein schätze ich , die wird wohl im ursprünglichen Zustand nicht bleiben.
Also daran sollte man nicht glauben. Die Schwesteranlage der XXL Maus wird definitiv nicht als Ersatzteilspender dienen.
Man sollte nicht spekulieren was kommt oder kommen wird, man sollte abwarten was die Zeit bringt
 
Also daran sollte man nicht glauben. Die Schwesteranlage der XXL Maus wird definitiv nicht als Ersatzteilspender dienen.
Man sollte nicht spekulieren was kommt oder kommen wird, man sollte abwarten was die Zeit bringt

Aber schon schade war optisch die schönste Maus wäre ja schön wenn sie so bleibt.
 
Da der Hangover meist in Stuttgart steht glaube ich nicht das Schneiders ihren Standplatz in München aufgeben

Zum Wasen im Herbst ist das bestimmt der Fall, aber zur Zeit des Münchener Frühlingsfestes könnte ich mir Heidi durchaus in Stuttgart vorstellen, da in München ja meist die Münch-Maus steht...

Bin allgemein gespannt, was sich dann auf den Stammplätzen der Kinzlermaus tut (Stuttgart, Freiburg, Karlsruhe...) :sneaky:
 
Vielleicht ist das nur eine Option für eine Parkanlage. Dann kann der Ronny wieder in Aktion erlebt werden.... :D
 
Zum Wasen im Herbst ist das bestimmt der Fall, aber zur Zeit des Münchener Frühlingsfestes könnte ich mir Heidi durchaus in Stuttgart vorstellen, da in München ja meist die Münch-Maus steht...

Bin allgemein gespannt, was sich dann auf den Stammplätzen der Kinzlermaus tut (Stuttgart, Freiburg, Karlsruhe...) :sneaky:

In Freiburg und Karlsruhe war sie aber auch nicht jedes Jahr unter anderen war zb Göbel mit seiner Maus auch schon in Freiburg und nicht Kinzler.
 
Könnte mir ggf vorstellen das wenn Eberhard sie gekauft hat, das man sie umgestalten wird wie die Eberhard und Göbel Maus und dann evtl beide Zusammen als Doppelanlage aufbauen wird. Ist mal so ein Gedanke von mir. Sind ja beides Mack und haben sogar das gleiche Baujahr wenn ich mich nicht Irre. Also Passen würde es und es würde in meinen augen auch mehr Sinn machen wie eine 2. XXL Maus.
 
Könnte mir ggf vorstellen das wenn Eberhard sie gekauft hat, das man sie umgestalten wird wie die Eberhard und Göbel Maus und dann evtl beide Zusammen als Doppelanlage aufbauen wird. Ist mal so ein Gedanke von mir. Sind ja beides Mack und haben sogar das gleiche Baujahr wenn ich mich nicht Irre. Also Passen würde es und es würde in meinen augen auch mehr Sinn machen wie eine 2. XXL Maus.
Vielleicht wird sie wie die andere Bahn gestaltet.Aber als Doppelanlage sehe ich die dann absolut nicht.Auf fast keinem deutschen Volksfest ist eine Doppelmaus noch von Nöten,ausser vielleicht München.Längerfristig macht eine weitere XXL-Maus dann doch merh Sinn.Auch in hinsicht auf den Höllenblitz,den man damit gut kompensieren kann . . . . .
 
Der Anblick einer Doppelmaus war schön und selten. Aber ich denke auch das wir dies nicht mehr sehen werden. Lieber eine fast voll Maus als zwei leicht besetzte bei doppelten Kosten. Ich tendiere auch zur zweiten xxl Maus. Der Erfolg der ersten unterstreicht das in meinen Augen auch noch.
 
Der Anblick einer Doppelmaus war schön und selten. Aber ich denke auch das wir dies nicht mehr sehen werden. Lieber eine fast voll Maus als zwei leicht besetzte bei doppelten Kosten. Ich tendiere auch zur zweiten xxl Maus. Der Erfolg der ersten unterstreicht das in meinen Augen auch noch.
Dagegen spricht allerdings dass Herr Eberhard nur wenige ausgesuchte Plätze anfährt. Warum sollte er Millionen investieren um jetzt die anderen, für ihn unrentabelen Plätze zu beschicken? :unsure:
 
Warum sollte er Millionen investieren um jetzt die anderen, für ihn unrentabelen Plätze zu beschicken? :unsure:
Um die rentablen Plätze zu beschicken,die sich bislang immer überschnitten haben ? Alleine die Konstellation Ddorf,Crange,Luxemburg,Tilburg - was alles ziemlich zeitnah stattfindet. Hamburg und Soest wäre gleichzeitig.Oktoberfest und Wasen.Und viele andere mehr . . . .
Und ncht zu vergessen die beliebte Route Hamburg -Hamburg -Hamburg. Eine Bahn transportabel und die andere -ach,ihr wisst schon . . . ..:ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben