Modellbau Wilde Maus wird SMD-beleuchtet

T

Tobias Schüttler

Ich belleuchte zur Zeit für einen lieben Modellbaukollegen Teile seiner Wilden Maus.Den Anfang machen Kassenhaus und Eingangsvordach.Alleine für diese beiden Teile habe ich schon über 450Smd's verlötet!Als nächstes kommt das Fotohäuschen dran.Video bei youtube
[video=youtube;pvlWKXwjIjw]http://www.youtube.com/watch?v=pvlWKXwjIjw&feature=channel[/video]
Alleine im Kassenhaus stecken über 10Stunden Arbeit!
[video=youtube;P14C6PeJ1f8]http://www.youtube.com/watch?v=P14C6PeJ1f8 [/video]
Was man nicht alles macht für langjährige Freunde....?!
 
T

Tobias Schüttler

Danke!Die nächsten Projekte stehen auch schon an!SaltoMortale,Geistertempel und der Oberkracher!Der wird aber erst im Herbst verraten.Ein seltenes Modell wird kommen,was in Belleuchtung einmalig sein wird!Versprochen!Nach meinen Mammutprojekten BlackHole und Achterbahn sowie FREIFALLTURM kommt der nächste Kracher im Herbst!Mein lieblingskarussel wird umgesetzt im Modell!Steht im Original in einem Freizeitpark und ist hier in unseren Gefilden seit 98 nicht mehr da...Sch...Ich habe wohl zuviel verraten?!
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Likes erhalten
2
Da bin ich mal gespannt wie das Gesamtergebnis später aussehen wird !
Klasse Arbeit von dir :d:.
 
Oben