Wilde Maus XXL - Eberhard & Sohn (Neu 2012)

Anscheinend soll der Lift erstmal eine komplette Runde um die Bahn fahren.

Da bin ich ja mal gespannt wie das aussehen wird
 
Der Lift????? Wohl eher Lift hoch, drop bis unten, wieder hoch, kurve, drop, Kurve und dann ab in die "normale" Wilde Maus Strecke!!!! Und das alles im Western - Style!!!!!!!!!!!!!
 
Man fährt auf der Rückseite hoch, fährt dann nach vorne zur Front. Auf der gesamten fontlänge geht's dann einmal runter und wieder hoch. Dann fährt man wieder zur Rückseite wo wieder ein Drop ist. Und dann geht's in den bekannten Wilde Maus Kurs über. Auf den Enzwurf ist die Bahn höher als eine normale Maus.

Gruß Majo
 
Ich denke auch,daß die Bahn einiges höher wird,als die bekannten 14 Meter-ebenso wie sie auch einige Meter zusätzlich an Breite und Länge bekommt.Aber die 45 Meter höhe werden mit Sicherheit nicht ansatzweise erreicht . . .
 
Man fährt auf der Rückseite hoch, fährt dann nach vorne zur Front. Auf der gesamten fontlänge geht's dann einmal runter und wieder hoch. Dann fährt man wieder zur Rückseite wo wieder ein Drop ist. Und dann geht's in den bekannten Wilde Maus Kurs über. Auf den Enzwurf ist die Bahn höher als eine normale Maus.

Gruß Majo


Wo gibt es denn Entwurf zu sehen ?
 
Ich schätze mal, den Entwurf gibt es öffentlich noch nirgends zu sehen . . . . .

Übrigens werden sich die Grundmaße wohl doch ein Stück weit ändern.
 
Den Entwurf hab ich auch gesehen, allerdings stimmt diese Höhe auf keinen Fall (geschätzt eher etwa 25m +-) Auch ist im Entwurf nichts von 2 Mäusen Bahnhof an Bahnhof zu sehen.

Sondern eine Maus, mit leicht geändertem Streckenabschnitt, nach dem Lift geht es statt den Kurven erstmal richtig weit runter, wieder rauf, kurve, anschließend entgegengesetzt wieder kurz runter und rauf und dann folgt der typische Maus Parcour...
Auf der ganzen Länge der Bahn tolle Dekoelemente zum durchlaufen...
 
Den Entwurf hab ich auch gesehen, allerdings stimmt diese Höhe auf keinen Fall (geschätzt eher etwa 25m +-) Auch ist im Entwurf nichts von 2 Mäusen Bahnhof an Bahnhof zu sehen.

Sondern eine Maus, mit leicht geändertem Streckenabschnitt, nach dem Lift geht es statt den Kurven erstmal richtig weit runter, wieder rauf, kurve, anschließend entgegengesetzt wieder kurz runter und rauf und dann folgt der typische Maus Parcour...
Auf der ganzen Länge der Bahn tolle Dekoelemente zum durchlaufen...


Danke genau so hab ich das auch verstanden,da ja auch nur eine Maus zum Umbau gebraucht wird.
 
Es sind nicht zwei mäuse, aber sie sieht schon sehr groß aus die Bahn, und Nein, die Bilder die ich kenne sind nicht öffentlich
 
Weltpremiere im Sommer
2012

_________________________

Noch:

148 TAGE
 
Mit den Schwertransportgenehmigungen ist schon so eine Sache. Und immerhin auch einer der offiziellen Gründe warum der Airwolf nicht mehr so ausgiebig und überregional reisen soll.
Aber wer sagt denn, dass man für eine Maus nicht auch diese Genehmigung für den ein oder anderen Transport braucht???
Ich weiss zum Beispiel, dass an der Maus vom Barth ein genehmigungspflichtiger Schwertransport läuft!
 
Weltpremiere im Sommer
2012

_________________________

Noch:

148 TAGE



Dann würde die Premiere vielleicht in Hamburg sein.
 
Hauptsache wir bekommen mal was ,was nicht immer High Tech ist .Ich finde das was man hier auf dem gezeigtem Entwurf sieht sehr schick und freu mich schon drauf
 
das ist doch mal eine schöne Weiter, bzw. Umentwicklung eines Geschäftes. Es muß nicht immer nach dem Motto höher,schneller,weiter gehen !

Ganz nach meinem Geschmack diese Sache !
 
das ist doch mal eine schöne Weiter, bzw. Umentwicklung eines Geschäftes. Es muß nicht immer nach dem Motto höher,schneller,weiter gehen !

Ganz nach meinem Geschmack diese Sache !


Häh? Höher,schneller,weiter-genau das soll es doch werden,wenn ich es richtig verstanden habe?!
Auch wenn es logisch weiterhin familienfreundlich bleibt,so soll die Bahn doch angeblich einige Meter höher werden,dadurch höhere und schnellere Abfahrten erhalten und eine weitere,im Sinne von "längere"STrecke bekommen . . .
 
ja....ist richtig so. ich sah es auch eher im Vergleich zu anderen sog. High Tech Geschäften.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben