Modellbau Wilde Maus

S

StarShaker

Hallo da ich mir das Faller Modell Wilde Maus zulegen möchte habe ich ein paar fragen an die jenigen die die Wilde Maus schon haben.Unzwar habe ich gehört das man die Schienen bei der Wilden Maus selber biegen muss stimmt das ? Und ob die Wilde Maus wirklich so schwer zum aufbauen ist ?
Danke schon mal im vorraus für eure antworten
 
hallo also das mit den schienen ist quatsch istimmt nicht das einzigste was blöd ist ist das mit den gondeln nur ich auch schon gehört das sie bei dem neuen modell zusammengebaut sind :bye:
 
Ok dann bin ich ja erleichtert .
Dann hoffe ich mal das die Wagen schon fertig sind hab nämlich schon oft gehört das die sehr schwer zum aufbauen sind
 
Originally posted by StarShaker@07.11.05 - 20:56
Ok dann bin ich ja erleichtert .
Dann hoffe ich mal das die Wagen schon fertig sind hab nämlich schon oft gehört das die sehr schwer zum aufbauen sind
[snapback]54332[/snapback]
[/quote]

Also als Einstandsmodell ist die Wilde MAus auf gar keinen Fall zu empfehlen. Da sollte man schon etwas Modellbauerfahrung mitbringen !

Ciao Jörg
 
Keine Angst ich hab schon einige Modelle wie den Breaker ,Musik Express Indiago und Flipper .
Wollte nur mal fragen wie der Aufbau der Wilden Maus so ist
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben