Modellbau Wilde Maus

P

popstar

:banging: Was kann das sein?
Bei meiner wilden Maus bleibt ständig die olle Kette hängen. Habe die Antriebseinheit schon zig mal zerlegt, keine Besserung in sicht. Kann mir da vielleicht mal jemand weiter helfen?

Vielen Dank im voraus
 
P

popstar

ZITAT(Lukas @ 25.10.06 - 23:52) [snapback]66972[/snapback]

wann genau bleibt sie Hängen? Wenn der Wagen iben ist?
[/b]


Nein, mitten in der Bergfahrt, dann springt auch der Riemen vom Antrieb über, Habe es schon mit einer kleinereen Feder versucht, doch der Wiederstand der Kette ist zu groß. Habe alles kontrolliert, kann keinen Fehler oder Grat an der Bahn erkennen oder finden. X-Faktor, unerklärlich....
 
P

popstar

Läuft jetzt, habe das Sternrädchen unten ein wenig bearbeitet (Stifte gekürzt) nun geht alles! :D
 
Oben