Modellbau wilde maus

ZITAT(malio @ Apr 21 2008, 07:44 PM)
im internet hab ich mal die artikelnummer zu dem trafo eingegeben, den es nicht mehr zu kaufen gibt, wenn ich ihn mir kaufe ist dann auch das kabel dabei?? oder nur der trafo???
beispiel: http://www.google.de/products?hl=de&q=...=1&ie=UTF-8[/b]


Das Kabel ist fest da dran. :bye1:
 
ZITAT(malio @ Apr 13 2008, 02:26 PM)
hab mir die wilde maus gestern gekauft.
als ich mal ausprobieren wollte wie der wilde maus schriftzug leuchtet ist das kabel durch gebrannt.
was hab ich falsch gemacht???[/b]

Hallöchen

Was Du falsch gemacht hast, kann ich Dir jetzt so auch nicht
sagen !! :sad: So was kann immer mal passieren !!

Aber setze Dich einfach mal mit der Firma Faller in Verbindung und
teile ihnen freundlich Dein Problem mit !!
Die werden Dir sicherlich weiterhelfen ( Ersatz, Info usw. !! ?? ).
Habe selber sehr gute Erfahrungen mit der Firma Faller gemacht !!

Allerdings ( falls Du auch weiterhin Kirmesmodellbau betreibst ) würde ich
Dir den Trafo der Firma Faller empfehlen.

Als kleiner Modellbau - Tip !! Kauf was Rechtes !! Spare da nicht am falschen Platz !!

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen


Viele Modellbaugrüße

Kirmescharly
 
danke, hab aber schon die lichter und kabel, etc. bei dem laden, wo ich das ding gekauft habe abgegeben. die haben mir gesagt, dass sie den kram bei faller einschcken.
und was ist passiert???-ich warte jetzt schon ZWEI WOCHEN, ZWEI WOCHEN auf rückmeldung von faller... NICHTS!!!!!!!!!!!!!
mario

für was kann ich den trafo von faller noch so gebrauchen??? ist nämlich ziehmlich teuer:70-80 €
hab nämlich einen von märklin und es hat immer alles super geklappt.
 
so ne erfahrung hab i a scho mal gemacht mit faller!! hab mir die gondeln der wilden maus bestellt beim kundenservice und die ham dann nird richtig funktioniert. hab denen das dann telefonisch mitgeteilt und die haben dann gesagt ich soll sie einschicken und das hab i a gemacht. und bis eitz hab i sie immer no nird!! Und zusätzlich hab i damals auch noch die steuerung fürs indiago bestellt da hat man mir gesagt das sie 12€ kosten und als ich die beiden sachen bekommen hab stand auf der Rechnung dann 30€ deswegen hab i mi dann a no beschwert und nur das geld für die Gondeln überwiesen und die steuerung auch wieder zurückgeschickt weil auch kein Fahrablauf von der Steuerung da war!!

Den Trafo benötigst du für die Beleuchtung von dem Schriftzug!!! Außer du hast vor das Jupiter Riesenrad auch noch zu kaufen den da war dieser Trafo bei mir im Beleuchtungsset dabei!!!

Klick me
sad-modellbau
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben