Modellbau WildeMaus von Faller 140425

Registriert
27 Feb. 2022
Beiträge
2
Likes
0
Hallo

ich habe ein Problem mit der Wilden Maus.

Der Antrieb / Motor / Keilriemen / kleines Zahnrad hakt / stockt so cirka alle 4-5 Sekunden, so das die Kette nicht weiter läuft.

Ich habe schon alles überprüft, Motor auch die Zahnräder sind ordentlich verarbeitet worden. Auch die Kette ist ordentlich eingezogen, die Scooter rollen auch und sind verarbeitet

könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Viele Grüsse

Dirk Zeuner
 
Herzlich Willkommen bei uns!
Ist das jetzt der Erstbetrieb oder lief die Maus ursprünglich?

Könnte es sein, dass die Kette zu stramm gespannt ist?
Oder dass sie sich im Betrieb geweitet hat und zu locker sitzt?
Ich hatte es auch schon, dass die Kette immer an der Stelle das Antriebsrad blockiert, wo sie vom Modellbauer zusammengefügt ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben