Wilder Clown von Weber

I

Imperator

Erstmal Hallo zusammen!

Ich würde mal gerne wissen, was Manfred Weber's "Wilder Clown" ist!
Ich hab davon nochnie was gehört und hätte gerne mal ein paar Infos dazu.....(Bilder wären auch nicht schlecht :D )

MFG Imperator

habe mal nen ordentlichen Thementitel drauß gemacht :wink:
 
Das dürfte eine Kinderachterbahn sein :gruebel:



edit
Da wir z.zt. die neue Datenbank vorbereiten,ist das Foto von diesem Geschäft hier leider nicht zu sehen. :(

Glaube,es war von Kollege Whitechariot :gruebel: .Wenn ja,bitte hier nochmal posten.
 
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img463.imageshack.us/img463/2545/p10104030qf.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img463.imageshack.us/img463/2545/p10104030qf.jpg');}" />

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img463.imageshack.us/img463/7706/p10104066zj.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img463.imageshack.us/img463/7706/p10104066zj.jpg');}" />

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img463.imageshack.us/img463/7126/p10104002ng.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img463.imageshack.us/img463/7126/p10104002ng.jpg');}" />
 
Danke für die Infos! Jetzt kann ich endlich was mit dem Wilden Clown anfangen....wieso ich gefragt habe schreib ich hier noch ins Forum wenn es soweit is!

MFG Imperator
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben