Wildwasser 3 - Dusche ?

Fanatiker

Moderator
Likes erhalten
897
Gibt es eigentlich noch die Dusche bei der Wildwasser 3 ?

Bei meinem Besuchen auf der Rheinkirmes Düsseldorf überseh ich die irgendwie immer ?

L

lionhead

Meinst du die Wasserspuckende Bieber kurz vor schluss?
Sonst weiss ich nicht von einer Dusche.

Fanatiker

Moderator
Likes erhalten
897
Nein, den meine ich nicht.

Vorne auf der kleinen "Terasse" (Podium), war früher immer so eine Dusche dran, wo man ziehen konnte und dann nass wurde. Die war für die Besucher die vor der Wildwasserbahn waren und zu schauten.

Likes erhalten
381
Als ich die Bahn zuletzt engetroffen habe, gab es die Dusche noch. ;) War aber nicht in Betrieb. Lag vielleicht an der Witterung.

Likes erhalten
381
Dann nimm nen Schirm oder Ersatzklamotten mit, wenns nicht allzu heiß ist. Aus der Dusche kommt ordentlich was raus!

G

gelöschter User

Dann nimm nen Schirm oder Ersatzklamotten mit, wenns nicht allzu heiß ist. Aus der Dusche kommt ordentlich was raus!

Brauch ich nicht. Ich sorge dafür das einen von meine Freunde der nicht einen Kirmesfan ist darunter steht... ;)

T

Timo Hengelbrock

Also ich liebe die Dusche, vorallem wenn die Bahn in Düsseldorf steht und es richtig heißt ist... leider war die Dusche letztes Jahr an dem Tag ausser Betrieb. Aber sonst ne klasse Sache!

N

NicoXX

Sie existiert auf jeden fall noch. Ob nun funktionstüchtig oder nicht :)

Fanatiker

Moderator
Likes erhalten
897
Ok, Dankeschön für die schnellen Antworten.

Mir ist sie bisher nie so wirklich aufgefallen.

Jan Lorenz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
12
Als ich das letzte mal vor 2 Jahren auf der Rheinkirmes war, war die Dusche in Betrieb.