Wildwasser 3 - Dusche ?

Fanatiker

Moderator
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
948
Likes
2.386
Gibt es eigentlich noch die Dusche bei der Wildwasser 3 ?

Bei meinem Besuchen auf der Rheinkirmes Düsseldorf überseh ich die irgendwie immer ?
 
Meinst du die Wasserspuckende Bieber kurz vor schluss?
Sonst weiss ich nicht von einer Dusche.
 
Nein, den meine ich nicht.

Vorne auf der kleinen "Terasse" (Podium), war früher immer so eine Dusche dran, wo man ziehen konnte und dann nass wurde. Die war für die Besucher die vor der Wildwasserbahn waren und zu schauten.
 
Als ich die Bahn zuletzt engetroffen habe, gab es die Dusche noch. ;) War aber nicht in Betrieb. Lag vielleicht an der Witterung.
 
Ich werde in Amsterdam das Ding mal Ausprobieren...
 
Dann nimm nen Schirm oder Ersatzklamotten mit, wenns nicht allzu heiß ist. Aus der Dusche kommt ordentlich was raus!
 
Dann nimm nen Schirm oder Ersatzklamotten mit, wenns nicht allzu heiß ist. Aus der Dusche kommt ordentlich was raus!

Brauch ich nicht. Ich sorge dafür das einen von meine Freunde der nicht einen Kirmesfan ist darunter steht... ;)
 
Also ich liebe die Dusche, vorallem wenn die Bahn in Düsseldorf steht und es richtig heißt ist... leider war die Dusche letztes Jahr an dem Tag ausser Betrieb. Aber sonst ne klasse Sache!
 
Sie existiert auf jeden fall noch. Ob nun funktionstüchtig oder nicht :)
 
Ok, Dankeschön für die schnellen Antworten.

Mir ist sie bisher nie so wirklich aufgefallen.
 
Als ich das letzte mal vor 2 Jahren auf der Rheinkirmes war, war die Dusche in Betrieb.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben