Wildwasser 3 Löwenthal

F

FlyingCircus

Hi Leute
kann mir jemand vieleicht sagen wo die Wildwasser 3 2007 stehen wird !
War auf der homepage ist aber von 2004 super aktuel .
gruss
 
Registriert
22. November 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
1
Die Wildwasserbahn steht in Frankfurt,Aschaffenburg,Düsseldorf,Crangekirmes-Herne,Bremen.Mehr kann ich
dir leider nicht sagen.Ich habe ein Mitarbeiter gefragt den ich gut kenne,und der wußte nicht ob sie dieses Jahr
in München oder Stuttgart ist.
 
F

FlyingCircus

Danke für die Antwort
also sie müste auf der Wiesen Stehen da sie letztes jahr in Cannstatt stand
Aber den rest interresiert mich halt danke
 

Rolle

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
716
Alter
33
ich gehe eher davon aus, dass sie wieder in cannstatt stehen wird.

Wildwasser 3 von Löwental stand in den letzten Jahren meine ich nie in München.

In München ist die Wildwasserbahn von Meyer und Steiger eigentlich schon seit Jahren vertreten, würdemich wundern wenn die Münchner mit dieser Tradition brechen würden

Rolle
 

Immer im November

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
1.134
Punkte Reaktionen
1.758
ZITAT(Rolle @ 27.03.07 - 21:36) [snapback]74304[/snapback]
ich gehe eher davon aus, dass sie wieder in cannstatt stehen wird.

Wildwasser 3 von Löwental stand in den letzten Jahren meine ich nie in München.

In München ist die Wildwasserbahn von Meyer und Steiger eigentlich schon seit Jahren vertreten, würdemich wundern wenn die Münchner mit dieser Tradition brechen würden

Rolle[/b]



Das stimmt so nicht. Grundsätzlich wechseln die beiden Bahnen sich jährlich mit München und Stuttgart ab. Dies kommt nur gelegentlich durcheinander, da es ab und zu (alle 4 Jahre?) ja ne "kleine Wiesn" gibt.
 
T

TrueKirmes

Letztes Jahr Wildwasser III in Stuttgart, dieses Jahr wieder in München.
 
Oben