Wildwasser 3 Löwenthal

F

FlyingCircus

Hi Leute
kann mir jemand vieleicht sagen wo die Wildwasser 3 2007 stehen wird !
War auf der homepage ist aber von 2004 super aktuel .
gruss
 
Die Wildwasserbahn steht in Frankfurt,Aschaffenburg,Düsseldorf,Crangekirmes-Herne,Bremen.Mehr kann ich
dir leider nicht sagen.Ich habe ein Mitarbeiter gefragt den ich gut kenne,und der wußte nicht ob sie dieses Jahr
in München oder Stuttgart ist.
 
Danke für die Antwort
also sie müste auf der Wiesen Stehen da sie letztes jahr in Cannstatt stand
Aber den rest interresiert mich halt danke
 
ich gehe eher davon aus, dass sie wieder in cannstatt stehen wird.

Wildwasser 3 von Löwental stand in den letzten Jahren meine ich nie in München.

In München ist die Wildwasserbahn von Meyer und Steiger eigentlich schon seit Jahren vertreten, würdemich wundern wenn die Münchner mit dieser Tradition brechen würden

Rolle
 
ZITAT(Rolle @ 27.03.07 - 21:36) [snapback]74304[/snapback]
ich gehe eher davon aus, dass sie wieder in cannstatt stehen wird.

Wildwasser 3 von Löwental stand in den letzten Jahren meine ich nie in München.

In München ist die Wildwasserbahn von Meyer und Steiger eigentlich schon seit Jahren vertreten, würdemich wundern wenn die Münchner mit dieser Tradition brechen würden

Rolle[/b]



Das stimmt so nicht. Grundsätzlich wechseln die beiden Bahnen sich jährlich mit München und Stuttgart ab. Dies kommt nur gelegentlich durcheinander, da es ab und zu (alle 4 Jahre?) ja ne "kleine Wiesn" gibt.
 
Letztes Jahr Wildwasser III in Stuttgart, dieses Jahr wieder in München.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben