Wildwasserbahn aus dem Jaderpark

Auf dem Video sind klar und deutlich Böcke und Sohle zu erkennen! Selten so einen blödsinn gehört...

Wenn im Interview gesagt wird Anlage wurde Festverbaut also mit Fundamente dann nehme ich an das Herr Ludewigt das wohl Richtig beschreibt er kennt die Anlage ja !
 
Wenn im Interview gesagt wird Anlage wurde Festverbaut also mit Fundamente dann nehme ich an das Herr Ludewigt das wohl Richtig beschreibt er kennt die Anlage ja !
Könnte es eventuell sein,daß du die Ex-Schneider-Bahn mit der Saisonneuheit verwechselst ?:whistle:
Wenn man daraus ein kleines Schmuckstück zaubert, wird man bestimmt ein paar attraktive Plätze halten können.
Zechnisch mpsste die noch merh oder weniger in Ordnung sein.aber ja -optisch müsste da auf jeden fall noch was gemacht werden. Oder soll die in Berlin bleiben?:ROFLMAO:

Sehr schön aber die größte mobile ist es nicht! Gibt mit der Wildwasser 2, Poseidon und dieser dann 3 baugleiche Anlagen, abgesehen vom Rückwärtsdrop bei der Wildwasser 2.
Abgesehen vom (fast(identischen Streckenverlauf wirkt diese Bahn hier deutlich größer auf mich. War da selber vor 5, Jahren noch drin Kann aber auch sein,daß das nur an den breiteren Fahrrinnen liegt.Aber baugleich sicher nicht.
 
Schlauer Schachzug. Aktuell sind ja kaum noch Wildwasserbahnen unterwegs. Wenn man daraus ein kleines Schmuckstück zaubert, wird man bestimmt ein paar attraktive Plätze halten können.

Sind immerhin mehr Wasserbahnen als Großachterbahnen unterwegs :geek:

Und ergänzt somit die Lücke die durch den Abgang von Löwenthal und Meyer-Steiger entstanden ist... Sehr schön. (y)

Egal ob SDC oder Reverchon: Die beiden Mack-Bahn ersetzt keine von denen. Andere Liga!

Trotzdem schön, dass eine weitere Bahn wieder auf die Reise geht.
 
Somit hat der Osten ab nächstes Jahr eine Wasserbahn. Laurence Blume ist ja mit Gastro auf einigen großen Plätzen im Osten vertreten. Denke das man es auch anstrebt mit der Wasserbahn die Plätze zu halten...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben