Modellbau Wildwasserbahn(Faller)

sandro

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
71
Likes erhalten
30
Alter
31
Ort
Wien
hallo!
habe mir neulich die Faller wildwasserbahn von faller gekauft und wollte wissen, wie man die förderbänder am besten zusammenkleben kann?
auf eine baldige antwort würde ich mich sehr freuen.
lg
sandro
P.S. werde eine video reinstellen wenn die wildwasserbahn fertig ist.
 

schlumpf1

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
18. April 2005
Beiträge
21
Likes erhalten
20
Hallo Sandro,

ich hoffe, dass dies nicht Dein erstes Modell ist. Das ist nämlich ziemlich kompliziert.
Also ich glaube, bei meiner Bahn habe ich die Bänder mit Sekundenkleber zusammen geklebt (-> ist schon ne ganze Weile her). Dann über Nacht mit Klammern trocknen lassen. Auf jeden Fall läuft sie bei mir bis heute einwandfrei. Ach ja, und lass den Weichspüler im Wasser weg, der greift die Förderbänder an.
 

sandro

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
71
Likes erhalten
30
Alter
31
Ort
Wien
hallo!
danke für die tips. habe natürlich schon viele modelle gebaut. die förderbänder sind schwarz, sind sie bei dir auch schwarz oder grau?
ich habe die förderbänder zusammengenäht.
lg
sandro
 

schlumpf1

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
18. April 2005
Beiträge
21
Likes erhalten
20
Hi Sandro,

also meine Förderbänder sind auch schwarz. Von wann die Grauen sind, weiß ich leider nicht.
Läuft die Naht auch gut über die Umlenkrollen?
 
F

frankfurter dippemess

Also meine Förderbänder sind Grau! Meine Wasserbahn ist aber auch schon etwas älter und in keinem guten zustand... :red:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben