Wildwasserbahn Fotostelle

M

Modell Krake

Moin,

weiß einer von euch, wo bei der Wildwasserbahn Pirateninsel (jetzt im Skyline Park) die "Fotostelle" ist?
Also das heißt die Kamera. Warscheinlich nach der Zweiten Abfahrt, aber ich benötige es etwas genauer. Eventuell mit Bild.

Hab im Internet schon gekuckt aber nichts gefunden. Gibt es noch ein anderes Wort für Fotostelle?

Schon mal danke im Vorraus.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.878
Likes erhalten
21.576
Alter
46
Ich meine die Kamera wäre genau wie bei Meyer-Steiger mittendrin-also während man durch die Kurven fährt!?:unsure:
Kameras nach Abfahrten gibt es meines Wissens nur in Freizeitparks . . .
 
M

Modell Krake

Danke,

ich dachte immer, das die Fotos immer dann gemacht werden, wenn man von der Abfahrt kommt. Fahre wohl zu selten auf der Kirmes mit solchen Fahrgeschäften.

Wenn das wohl bei allen Tranzportablen Wildwasserbahnen gleich ist, habt ihr den ein Bild der Fotostelle mit Kamera von irgendeiner WWB?
 

Vorarbeiter

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
244
Likes erhalten
72
Soweit ich das in Erinnerung habe, befindet sich die Kamera bei der Pirateninsel in dem Überdachten Kurvenbereich kurz vor der großen Piratenfigur... :bye:
 
B

Björn Schiffmann

Kameras nach Abfahrten gibt es meines Wissens nur in Freizeitparks . . .


Das stimmt nicht ganz. Bei der Wildwasser 3 von Löwenthal befindet sich die Kamera in der 2. Abfahrt. Sie ist auf 3/4 der Strecke angebracht, damit man immer schön blöd guckt :00008286:
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.878
Likes erhalten
21.576
Alter
46
Das stimmt nicht ganz. Bei der Wildwasser 3 von Löwenthal befindet sich die Kamera in der 2. Abfahrt. Sie ist auf 3/4 der Strecke angebracht, damit man immer schön blöd guckt :00008286:

??? Gerade hier bin ich mir sehr sicher,daß das Photo im tunnel bei den Minenarbeitern gemacht wird,direkt nachdem das Boot auf dem zweiten Drehteller wieder in Vorwärtsrichtung gebracht wurde!Kurz vor Tunnelausfahrt kann man sich nämlich sein Bild auf einem über der Strecke angebrachten Monitor anschauen!Andernfalls müsste ich shon stark was verwechseln . . .:unsure:
 
B

Björn Schiffmann

Das immer Tunnel war immer nur ein Blitz. Ich denke, dass es ablenken sollte, so dass man denkt es wurde schon ein Foto gemacht.
Ich kann meine Aussage bildlich nachweisen: ;)

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Crange_20Spielzeit_1308_DSCI1081.jpg

So sehen die Fotos von WW3 aus. In diesem Fall ich mit meinem Vater :)
 
M

Modell Krake

Vielen Dank.

Wenn wir gerade bei den Kameras sind, weiß jemand wo sich die Fotostelle bei der Wilden Maus befindet?
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.878
Likes erhalten
21.576
Alter
46
@ Reyzer:
Entschuldigung,da hab ich in der Tat was verwechselt!Das Schlimmste ist:Hab gerade nachgeschaut-hab das Onridebild von mir selber,auch auf der Abfahrt!:sorry:
Eine Kamera selbst hab ich dort noch nie gesehen,ich dachte nur,weil man sich in dem Tunnel auf dem Monitor sehen kann!
 
Oben