Neuheit Wildwasserbahn Pirateninsel Fa. Bergmann

Ist das denn jetzt ne reine Kinderbahn,oder eher ne "Familienbahn in gewohnter,schweizer Größe"?
Weil die ist ja kein Vergleich zu unseren bekannten Wasserbahnen,aber sowas Einfaches wie die Paddel-Kanus ist das ja jetzt auch nicht. :unsure:
 
Das ist ein Kinderfahrgeschäft. Ziemlich putzig. Ich finds auch innovativ. Auffem Kindersektor gibt es bekanntlich nur wenig neues.
Wobei ich sehr gespannt bin,wie die ankommt. Die ganz Kleinen wollen da wahrscheinlich nicht ohne Mama,Papa drauf und die etwas Älteren (3,4) können ja schon auf die großen Wiwas,soweit vorhanden.
 
Wobei ich sehr gespannt bin,wie die ankommt. Die ganz Kleinen wollen da wahrscheinlich nicht ohne Mama,Papa drauf und die etwas Älteren (3,4) können ja schon auf die großen Wiwas,soweit vorhanden.
Interessant, aber nur wenn die Bahn ohne grosse Konkurrenz aufm Platz steht. Aber für kleine Plätze optimal.
 
Wobei ich sehr gespannt bin,wie die ankommt. Die ganz Kleinen wollen da wahrscheinlich nicht ohne Mama,Papa drauf und die etwas Älteren (3,4) können ja schon auf die großen Wiwas,soweit vorhanden.

Ich denke, das Mama und Papa da aber auch noch rein passen.
 
Ich denke, das Mama und Papa da aber auch noch rein passen.
Daher meine Frage nach "Kinder-"oder "Familiengeschäft".:wink:
Daß da kein Erwachsener dem thrill wegen reingeht,ist mir klar. Aber es gibt ja anscheinend doch ne paar Meter hohe Abfahrt wo Kleinere alleine Angst vor haben.
Um bei den Kanus zu bleiben: Das ist ne reine Kinderfahrt,wo Erwachsene weder mitdürfen,noch reinpassen. Glaube,man darf als Erwachsener nebenherlaufen.
Diese hier schätze ich ähnlich wie kKnderwasserbahnen in Freizeitparks ein (Beispiel Mehlsacktour in Tripssdrill) ?
 
Daher meine Frage nach "Kinder-"oder "Familiengeschäft".:wink:
Daß da kein Erwachsener dem thrill wegen reingeht,ist mir klar. Aber es gibt ja anscheinend doch ne paar Meter hohe Abfahrt wo Kleinere alleine Angst vor haben.
Um bei den Kanus zu bleiben: Das ist ne reine Kinderfahrt,wo Erwachsene weder mitdürfen,noch reinpassen. Glaube,man darf als Erwachsener nebenherlaufen.
Diese hier schätze ich ähnlich wie kKnderwasserbahnen in Freizeitparks ein (Beispiel Mehlsacktour in Tripssdrill) ?

Ein Familiengeschäft ist ein Geschäft, welches in erster Linie für Erwachsene ist, aber möglichst viele Altersgruppe unterhalten kann.

Du kannst auch im Kinderkarussell mitfahren als Papa, aber dadurch wirds noch lange kein Familiengeschäft.
 
Herzlichen Dank! Ziemlich „Piratenlastig“ die Veranstaltung dort. Genau gegenüber steht auch was mit Piratenthema
 
Ist das ein geniales Geschäft!! Super!!
Auch endlich mal für kleine Plätzchen bisschen riesengroßes wildwasserbahn Feeling! Überfällig diese Idee! Warum nicht, wenn man zwei Runden durchfahren lässt- perfekt!!
Bei einem passenden Fahrpreis würde 1 Runde reichen
1 Runde 3€
2 Runden 5€
Vielleicht so :unsure:(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben