Modellbau Wildwasserbahn "PIRATES of the OCEAN" -Skull Island-

Sag mal Stefan...Was für'n Baum hast du denn geraucht!Da mußt du mir auch mal 10Gramm von abwiegen...In der Hoffnung das mir auch so tolle Sachen einfallen und im Delirium Svetlana und Jelenka begegnen....!:sarcastic:Schlichtweg Sensationell was du so raushaust!!Grüße Tobias
 
Sag mal Stefan...Was für'n Baum hast du denn geraucht!Da mußt du mir auch mal 10Gramm von abwiegen...


Hallo Tobias,

dass zum Thema Rauchen:


Anhang anzeigen 95663

Meine Helfer sind fleissig dabei, wenn sie auch nichts anderes dabei tun :blink:.

Anhang anzeigen 95662

Ich weiss nicht, ob sie noch was abgeben können.
Die Ernte dieses Jahr war sehr schlecht :frown:.
:sarcastic:.



quote_icon.png
Zitat von Der Modellbauer

Weiter so und mehr Meer.


Hallo Uwe,

die Arbeiten im & am Meer sind voll im Gange :biggrin:.


Anhang anzeigen 95664



Anhang anzeigen 95665 :bye: Stefan
 
Eine Wildwasserbahn mit Showacts.Super klasse Arbeit und ich bin gespannt was als nächstes kommt:good3:
 
Hi

echt klasse mit der LIVE Show. Ich möchte auf jeden Fall
in der ersten Reihe sitzen!:biggrin:

Gruß Dominik
 
Heute noch an dich gedacht Stefan...Zack...Gedankenübertragung mit neuen Fotos!Klasse und Danke!Auch dir und deiner Familie alles liebe und fröhliche Festtage!Grüße Tobias
 
Hey Stefan hammer soetwas habe ich noch nicht gesehen :blink: RESPEKT!!!
Bist Du Dir sicher dass das noch eine Wildwasserbahn werden soll oder lieber doch ein SeaLife!!! :biggrin:
Weiter so!!! :bye:
 
Bist Du Dir sicher dass das noch eine Wildwasserbahn werden soll oder lieber doch ein SeaLife!!! :biggrin:



Bring mich nicht noch auf andere Gedanken...:wink:

...die Realität wäre sonst nicht weit...!

Anhang anzeigen 98028




Anhang anzeigen 98031

Wie wär´s mit einer Eisrutsche ? - Kugelaussicht ? - Haie die einen begrüssen von Angesicht zu Angesicht ??? :biggrin:

:bye: Stefan
 
Anhang anzeigen 98631

Nachdem wir ja alle fleissig unsere Geschenke ausgepackt und ausgiebig geschlemmt haben,
geht´s nun mal wieder zur Sache, denn:



Anhang anzeigen 98629
* per aspera ad astra * - Erst die Arbeit, dann das Vergnügen -



Ich hatte selber in diesem Jahr nicht mehr damit gerechnet, aber nun ist der
erste Aufzug so gut wie fertig geworden:


Anhang anzeigen 98630

Anhang anzeigen 98633


Anhang anzeigen 98630

Anhang anzeigen 98635


Anhang anzeigen 98630


Anhang anzeigen 98637


Anhang anzeigen 98630


Anhang anzeigen 98639



Anhang anzeigen 98630


Anhang anzeigen 98641



Anhang anzeigen 98630



Anhang anzeigen 98643

Fortsetzung folgt...
 
Hallo Stefan,
dein Baubericht ist der Hammer! Der Umbau gefällt mir sehr gut:good3: Eine Frage habe ich: Wird die Bahn auch beleuchtet?
Gruß michael
 
Eine Frage habe ich: Wird die Bahn auch beleuchtet?



Hallo Michael,

ich hatte eigentlich vor, daß auch die Dekoelemente des Aufzugs beleuchtet werden.
Material hatte ich dafür auch. Aber ich habe leider keine Ambition dieses zu verdrahten.
Das hätte mich um "Jahrhunderte" bis zur Fertigstellung zurückgeworfen.

Andere Teile sind ja, wie Du auf den vorigen Seiten sehen kannst, bereits beleuchtet.
Beim weiteren Bau werden noch andere Teile für die Beleuchtung berücksichtigt,
wenn auch nicht so akribisch vollgehauen mit SMD´s, etc. , wie ich es mir vorstelle und wünsche.

Aber im Dunkeln zu sehen, sollte sie eigentlich schon :wink:.

:bye:Stefan
 
Man kann die Teile des Aufzugs doch auch mit einen kleinen Modell Scheinwerfer (Ich meine solch einen der bei der Faller Achterbahn verwendet wird) beleuchten.
 
Man kann die Teile des Aufzugs doch auch mit einen kleinen Modell Scheinwerfer (Ich meine solch einen der bei der Faller Achterbahn verwendet wird) beleuchten.


...ich hatte daran gedacht, die "Leuchtkörper" mit fluoreszierender Farbe zu füllen und mit UV-Licht
zu bestrahlen.

:bye: Stefan
 
Ich werde wahhhhhhhhhhhhhhnsinnig, ist das Hammer!!! :good3:

MfG Marcel :bye:
 
Einfach KLASSE was Du uns zeigst !!!!

Danke !!!
 
Vielen Dank für die positiven Bekundungen :smile:.


Mal wieder was neues aus der Werkstatt:


Anhang anzeigen 99487

Der Übergang zum Ausgang ist fertig.



Anhang anzeigen 99488



Anhang anzeigen 99489

Ein Schimpanse klettert spielerisch an der Unterseite der Brücke rum und beglückt / verabschiedet
die Bootsgäste die durchgehalten haben :wink:.



Anhang anzeigen 99490

Eine Kanonenkugel ist eingeschlagen.
Rauch zieht auf, der wohl nun für immer an seiner Stelle verbleiben mag...:blink: Prust, Hust


Anhang anzeigen 99491 :bye: Stefan
 
Verrückter geht es kaum!Herlich bekloppt!So langsam wird es ja ein derart außergewöhnliches und einzigartiges Modell was es so kein zweites mal gibt!Saubere Arbeit!!Grüße Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben