Wildwasserbahn Schussfahrten

  • Ersteller Kirmesfreakerin
  • Erstellt am
K

Kirmesfreakerin

Aloha!
Mich würde mal intressieren welche wildwasserbahn fdie meisten Schussfahrten hat?weiß das jemand?
Vielleicht gibt es hier ja leidenschaftliche Wildwasserbahn Fahrer wie ich es bin die sich gerne mit mir ein bisschen über dieses Thema Austauschen wollen?
Cu :jump:
 
Hi Kirmesfreakin :)

Ich persönlich fahre am liebsten Löwenthals Wasserbahn
 
:D Löwentahl?Jaa Moment ich glaube an diese kann ich mich entsinnen.
:lool: Wie viel Schussfahrten waren die Meisten die du je gefahrne bist?
 
Ja ich muss Hully recht geben, die Löwenthal Wasserbahnen sind am besten, besonders die Nr. 3, die sieht auch echt klasse aus.
Zu den Schussfahrten, die Piraten Insel hat zwei. Die Große von denen hat noch zudem eine Rückwärts Abfahrt, echt die BESTE Wildwasserbahn. :wave:

mfg niggo Banana
 
1.Kirmesfreak heißt ja fast genauso wie ich :wave:
2.Pirateninsel bn ich leider nochnicht gefahren
:( aber ich ahbe schon oft Bilder gesehen und muss sagen sie hinterlässt wirklich einen guten eindrück B)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben