Neuheit Wildwasserbahn Wild Wasser Blume Neu 2022

Schön von dem Projekt zu hören. Es freut mich, dass wieder eine neue Attraktion und dann auch noch eine Großanlage unsere Festplätze bespielt. Der Entwurf und die ersten Transporte versprechen schonmal viel.

Weiß jemand zufällig, wie viel Transporte die Wildwasser 2 im Vergleich hat?
 
Die ersten Transportbilder habe ich gerade in Aufbaubilder eingestellt. Bis heute Abend sollten alle Transporte in Rudolstadt angekommen sein.
Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende nochmal nach Rudolstadt. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ein Kollege aus der Gegend übernehmen würde. Danke!
 
Schön von dem Projekt zu hören. Es freut mich, dass wieder eine neue Attraktion und dann auch noch eine Großanlage unsere Festplätze bespielt. Der Entwurf und die ersten Transporte versprechen schonmal viel.

Weiß jemand zufällig, wie viel Transporte die Wildwasser 2 im Vergleich hat?
Ja, sind auch 17 an der Zahl, rein für die Bahn.
 
Scheint ein schöner Ersatz zu sein, welcher über den Verlust der Mack-Großbahnen von Löwenthal und Meyer-Steiger hinwegtrösten kann. 17 Transporte ist aber schon noch ordentlich.
 
Ist sehr schick geworden.
Vorher im Freitzeitpark Jaderberg
Warum hat man die Bahn verkauft unter Heitmann ? Und warum verkaufte die Ludewigt jetzt ? Hat man einen Ersatz?
 
Warum hat man die Bahn verkauft unter Heitmann ? Und warum verkaufte die Ludewigt jetzt ? Hat man einen Ersatz?
Heitmann hatte den Flic Flac von Ludewigt getauscht gegen die Wildwasserbahn und Und es gab halt neue Bahn im Jaderpark und die Heitmann Bahn wurde halt an Blume verkauft ! Auf deren Standplatz soll neuer Themenbereich kommen in 2023!
 
Ist die wirklich größer als die Heitmann Bahnen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben