Neuheit Wildwasserbahn Wild Wasser Blume Neu 2022

Ist die nicht vom Format wie die Piraten Insel oder vertue ich mich?
Ne.Passt schon,was bislang hier geschrieben wurde : Wenn vergleichbar mit Größe und Fahrtablauf,dann am ehesten mit der Poseidon (Maße sind trotzdem anders).
Die Pirateninsel hat ja ne komplette 2.te Etage mit 3 großen Kurven ähnlich der Steiger-Wildwasser . . . .
 
Ich fand von der Imposanz her betrachtet Wild N Wet auch sehr spannend. Wenn das auch ein komplett anderes Konzept war.
Schade, dass ich mich nie getraut habe, mitzufahren.
 
Schade, dass ich mich nie getraut habe, mitzufahren.
Der Sohn einer Bekannten hat sich in Düsseldorf getraut mitzufahren. Hat sich gelohnt.Seitdem hat der seiner Mutter keine Kirmeskosten mehr verursacht,weil es seit dem Tag Nirgendwo mehr reingegangen ist.Irgendwo oben hats den in einer Kurve von der Bank gerissen und ist uns quer durchs Boot geflogen.:o-o:Ausser ein paar blaue Flecken ist nichts passiert,war trotzdem fertig für den Tag.:ROFLMAO: Das ist eindeutig ne Familienbahn,aber weitaus thrilliger als die beiden noch verbleibenden,reisenden Raftings.
 
Bitte vergesse die Plätze in Berlin Nicht
Immerhin stehen viele der Blume Geschäfte öfter in Berlin ;)
 
Ja, aber gerade im Sommer denke ich wird man eher Düsseldorf und Crange versuchen anzusteuern,
Mit den anderen genannten Plätzen kenne ich mich nicht so aus,aber gerade bei Crange und Düsseldorf wäre ich mir nicht so sicher,daß´Blume da "übernimmt".
Nur weil da jetzt eine weitere (vermutlich -wir kennen das Enderegbniss ja noch nicht) attraktive Bahn entsteht,werden die anderen ja nicht unattraktiver. Und mit dem Rückwärtsdrop ist Manitou für mich immer noch eine Nasenlänge vorraus,egal,wie viel größer die Grundfläche der neuen Bahn ist.
Wenn Blume damit in NRW steht,freue ich mich natürlich auch über die Abwechslung.Aber ganz dran glauben,tu ich noch nicht.
 
München
Bremen (Freimarkt)
Düsseldorf
Crange
Nürnberg
Hamburg (Frühjahr)

Das werden sicherlich Plätze der Bahn.

Damit dürften die Schneider Bahnen wieder auf die Mittleren Plätze zurückgreifen.

Charles Blume selber ist doch inzwischen sesshaft in Berlin oder?

Dann wird die Bahn wohlmöglich unter dessen Frau? Exfrau? Und Neffen laufen wie auch beim The Tower oder?
Bring mal nicht die ganzen Leute durcheinander.
1. Die Wasserbahn läuft unter Laurence Blume
2. Charles Blume wohnt in München
3. The Tower läuft nur unter Carmen Blume
4. Der Neffe heißt Marvin und ist jetzt am Daemonium bei Martin Blume
 
Bring mal nicht die ganzen Leute durcheinander.
1. Die Wasserbahn läuft unter Laurence Blume
2. Charles Blume wohnt in München
3. The Tower läuft nur unter Carmen Blume
4. Der Neffe heißt Marvin und ist jetzt am Daemonium bei Martin Blume
Danke! Ich wollte es auch gerade schreiben.
 
1. Wasserbahn Laurence Blume
2. Wellenflieger Mario Blume
3. Sissy, Carmen Blume The Tower und Weihmachtsmarkt Berlin
4. Marvin Blume Daemonium
5. Charles Blume fest Dubai, diverse Weihmnachtsmärkte Berlin
 
München
Bremen (Freimarkt)
Düsseldorf
Crange
Nürnberg
Hamburg (Frühjahr)

Das werden sicherlich Plätze der Bahn.

Damit dürften die Schneider Bahnen wieder auf die Mittleren Plätze zurückgreifen.

Charles Blume selber ist doch inzwischen sesshaft in Berlin oder?

Dann wird die Bahn wohlmöglich unter dessen Frau? Exfrau? Und Neffen laufen wie auch beim The Tower oder?
Die Tour bleibt wohl eine Wunschvorstellung....
 
München
Bremen (Freimarkt)
Düsseldorf
Crange
Nürnberg
Hamburg (Frühjahr)

Das werden sicherlich Plätze der Bahn.

Damit dürften die Schneider Bahnen wieder auf die Mittleren Plätze zurückgreifen.

Charles Blume selber ist doch inzwischen sesshaft in Berlin oder?

Dann wird die Bahn wohlmöglich unter dessen Frau? Exfrau? Und Neffen laufen wie auch beim The Tower oder?
Charles Blume hat mit der Bahn nichts zu tun
wird von Laurence Blume betrieben
 
Die geplante Premiere der neuen Wildwaserbahn auf der Annaberger Kät musste abgesagt werden. Der Grund sind Lieferschwierigkeiten die eine Fertigstellung der Anlage verzögern.
So steht es in der aktuellen KPR zu einen Bericht zur Annaberger Kät.

Quelle:KPR 6/2022-Bericht zu Annaberger Kät
 
Copyright by mir
 

Anhänge

  • 20220802_150354.jpg
    20220802_150354.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 157
  • 20220802_150346.jpg
    20220802_150346.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 145
  • 20220802_150339.jpg
    20220802_150339.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 143
  • 20220802_150127.jpg
    20220802_150127.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 147
  • 20220802_150113.jpg
    20220802_150113.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 152
  • 20220802_150101.jpg
    20220802_150101.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 155
  • 20220802_150011.jpg
    20220802_150011.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 156

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben