Modellbau Wildwasserbahn

K

kirmesfan 11

Hi,
werde mir sehr wahrscheinlich demnächst eine Wildwasserbahn von Faller zulegen und wollte fragen,wie das mit der Dichtung zwichen den zusammen gebauten Teile aussieht (Strecke)???
Ist es schwer das Teil wasserdicht zu kriegen???
Und wieviele Boote sind enthalten???

Fragen über Fragen und ich hoffe ihr habt eine Antwort :biggrin:
:bye1:
 
Eigentlich kann da nichts undicht sein, da die Bahn aus einer geschlossenen Wanne (Grundplatte) besteht, die einzelnen Bahnsegmente verklebt werden und an den Aufzügen Gummis den Übergang abdichten. Ich meine, es wären 10 oder 12 Baumstammboote dabei. :bye1:
 
Vielen Dank :biggrin:
Noch eine Frage wie findet ihr das Modell insgesamt?Also der Gesamteindruck.
:bye1:
 
Ich find es super, Beso nders Von der auffahrt her
besonders der 3M!( oder etwa nicht?) rutschkanal
 
Mir gefällt die Wildwasserbahn sehr gut. besonders wenn sie noch gut beleuchtet ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben