Wildwasserbahnen

Michael Wieland

Stammuser
Stammuser
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
1.802
Punkte Reaktionen
2.484
Bin erst 2 mal mit einer Wildwasserbahn gefahren, die von Bergmann-Dölle, recht nett :to_pick_ones_nose2: :good:
 
F

FrankfurterKirmesfan

Diese Wasserbahnen habe ich schon getestet:

Die große Wildwasserbahn von Läwenthal
Eindeutig die beste von allen. Es gibt ein schönen Rückwärtssturz, einen großen Sturz am Ende und was am wichtigsten ist: Du wirst so richtig nass.

Wild'n Wet von Löwenthal
Ist zwar schön mit den Rafting-Booten zu fahren, aber es ist eine recht kurze Fahrt.

Piratenfluss
Auch eine sehr schöne Fahrt und die Piratenfigur sieht klasse aus.

Am Freitag geht die Dippemess wieder los, da kann ich dann auch Poseidon testen. Gut aussehen tut die Bahn ja. Besonders Nachts.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben