Abgänge Wildwassserbahn Meyer-Steiger Geht an Mellors

Was pumpen dort durch die Anlage? Saudi Arabien hat seit Jahren eine Wasserknappheit und Süßwasser durchzujagen wäre äußerst dekadent. Meerwasser wäre wahrscheinlich nicht gut für die Anlage und brennt in den Augen der Fahrgäste. Ich frage mich auch, wieviel % Schwund durch die Dauerhitze pro Tag entsteht?

Ob man sich darüber im Vorfeld Gedanken gemacht hat?
Öl wäre im Überfluß vorhanden schmiert supi und verdampft kaum .
 
Warscheinlich lag der Kaufpreis der Bahn dann doch über dem Budget.
 
Laut Aussage der Familie Meyer ist die Bahn nur für 5 Jahre an die Firma Mellors verpachtet!
Jau.Mal eben für "nur"5 Jahre verpachten,ist klar! :ROFLMAO:Ich denke,die wollen da sowas wie Kirmessen etablieren.Daraus folgend gehe ich davon aus,daß man dort sowas noch nicht kennt,keine Erfahrungen damit hat und nicht weis,,wie das Publikum die annimmt.Und dann gleich für 5 Jahre?
Mag ja sein,daß die 5 Jahre nicht nur Saudi-Arabien beteffen.Vielleicht wirds ja auch hinterher noch ne Welttournee.aber daß man 2024/25 wieder damit in Deutshcland reisen will,kann man wohl ausschliessen . . . .
 
Jau.Mal eben für "nur"5 Jahre verpachten,ist klar! :ROFLMAO:Ich denke,die wollen da sowas wie Kirmessen etablieren.Daraus folgend gehe ich davon aus,daß man dort sowas noch nicht kennt,keine Erfahrungen damit hat und nicht weis,,wie das Publikum die annimmt.Und dann gleich für 5 Jahre?
Mag ja sein,daß die 5 Jahre nicht nur Saudi-Arabien beteffen.Vielleicht wirds ja auch hinterher noch ne Welttournee.aber daß man 2024/25 wieder damit in Deutshcland reisen will,kann man wohl ausschliessen . . . .

Und selbst wenn man planen sollte, die Bahn dann wieder zurückzunehmen (zu welcher Verwndung auch immer), dann wird Herr Meyer schon zu klug gewesen sein, entsprechende Klausen in den Pachtvertrag aufgenommen zu haben, dass er nachher nicht nur wertlosen Stahl bekommt.
Wir wissen nicht, was dort drin steht und es geht uns auch nichts an.
 
Verpachtet?!Ich bitte euch!Die sind froh das das Arbeitshaus weg gekommen ist!Das sich jemand gefunden hat,der sich das noch für einen Akzeptablen Preis ans bein gebunden hat.Nach Fünf Jahren in der Wüste,wird damit hierzulande keiner mehr Reisen.Die ganze Umgebung die in Saudi Arabien herrscht kann mit dem Wetter hier nicht vergleichen.danach ist Sprichwörtlich "Der Lack ab"!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben