Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AufbauWillich-Schiefbahn Schützen - und Heimatfest 2010
Hallo ! Sehr früh ging der Aufbau dieses Jahr in Schiefbahn los. Am Sonntag war schon recht viel zu sehen.
In der Regel ist vor Dienstag/Mittwoch vor dem Fest noch nicht viel da. Erstaunlich !
Leider konnte ich bisher keine mehr machen. Aber morgen kommen dann die Bilder von dem (fast) fertigen Platz. Samstag gehts ja endlich los. Hoffentlich wirds so schön wie in den letzten Jahren. Gestern am frühen Abend war noch Platz für ein bis zwei Fahrgeschäfte, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass bis Do-Nachmittag noch Fahrgeschäfte anreisen können.
Kannst du auf der kirmestermine wo auch dieser schützenfest steht schreiben was dort steht? danke. Denke dass ich am samstag dort sein werde und paar runde auf mein lieblingsbreaker zu fahren:pulp:.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.