Aufbau Willich-Schiefbahn Schützenfest 14.-17.06.2014 - AUFBAU

Niederrheiner

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
28 Okt. 2010
Beiträge
37
Likes
393
Einige Impressionen vom Jahnplatz am Mittwochabend. Im Aufbau befindlich:

- Autoscooter Action-Star / Breuer
- Break Dance / Dreher-Vespermann
- Kika
- Kettenflieger
- Festzelt

Platz für ein weiteres Fahrgeschäft war noch vorhanden.
 

Anhänge

  • Schiefbahn 2014-06-11-001.JPG
    Schiefbahn 2014-06-11-001.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 24
  • Schiefbahn 2014-06-11-002.JPG
    Schiefbahn 2014-06-11-002.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 25
  • Schiefbahn 2014-06-11-003.JPG
    Schiefbahn 2014-06-11-003.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 21
  • Schiefbahn 2014-06-11-004.JPG
    Schiefbahn 2014-06-11-004.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 21
Kommt man zu dem Platz mit der 074 Richtung Schiefbahn hin von Viersen aus? :)
 
Niklas Pütz schrieb:
Ist der Action Star nicht mal unter Tusch gelaufen ?
Ja das stimmt aber eigentlich war bislang ein anderer autoscooter (Hartmann) stamm in schiefbahn gewesen.
Der 074 fährt soweit ich weiss nicht direckt nach schiefbahn musst in willich einmal umsteigen bin aber da nicht sicher.
 
Wieso wird eigentlich der der BD von Dreher seidlich gekippt? Allen anderen stellen ihn vorne nach unten.
 
Michael Vogt schrieb:
Wieso wird eigentlich der der BD von Dreher seidlich gekippt? Allen anderen stellen ihn vorne nach unten.
Genau das selbe habe ich mir heute auch gedacht.. keine Ahnung wieso
 
Weil der Breaker und auch ua. Bonner,Piontek... so auf gebaut werden und z.B muß keine Achse rausgenommen werden,haben die dann wohl geändert.
 
Bonner, Piontek, Götzke und Hainlain sind Erste Baureihe Das heist Dreiachsmittelbau mit Schräg stellung ! Mittelbau stehtn quer unter Rundlauf und später Hat man gemrkt das man zu viel Platz zum Rangieren und aufbeu Brauchte so das Huss Mittelbau entkernte Leichter Machte und den Mitelbau so nur noch 2 Achsen brauchte! Die 2 Baureihe wird einfach in stellung gebracht Braucht nicht so oft rangiert zu werden wie Querstehenden! zum schräg stellen muß nur Vorderachse ausbauen und absenken dazu hinter teil heben !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben