Willich-Schiefbahn Schützenfest 15.06 - 18.06.2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2915
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2915

Beschickung :

Wahrscheinlich
Autoscooter - ?
Break Dancer - Dreher-Vespermann Stamm
ME - ?

und vielleicht ja noch was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autoskooter von Breuer und der Jaguar von Hudalla.
Alles seit Jahren Stamn, nur der Break-Dance von Dreher wechselt öfters mal, je nach geplanter Tournee.
 
Och, das würde schon gehen. Ich erinnere da an 2009. da stand noch mehr da.
Aber ich ich meinte das mit hudalla auch eher wo noch nicht klar war, ob der Breaker kommt
 
Ja Platz wäre noch genug, da selten der volle Platz genutzt wird/wurde. Nach links vom Break Dancer Platz aus ist immer noch einiges an Platz vorhanden.
 
Ich bin dort geboren, früher wurde der Platz viel mehr ausgenutzt. Aber da standen im hinteren Bereich auch mehr Buden. Das funktioniert heute leider nicht mehr. Wandel der Zeit...
 
Naja man bräuchte nur den Rundlauf abändern und um die Ecke verlängern, also das Publikum zwingen automatisch überall lang zu gehen. Vielleicht ist es auch auf Grund der Anwohner nicht mehr erwünscht dort mehr aufzubauen.
 
Mit den Anwohnern hat das nichts zu tun. Bin selber einer. Die Lautstärke ist um den Platz überall fast gleich. Nur der Spielplatz dämpft etwas. Der Platz ist 94 x 97 m ca
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben