Spielzeit Wilnsdorf Sommerkirmes

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13 März 2009
Beiträge
1.704
Likes
669
Sind nicht viele Bilder! In den nächsten Tagen kommen noch welche....

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_wilns1CIMG0009.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_wilns1CIMG0010.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_wilns1CIMG0011.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_wilns1CIMG0012.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_wilns1CIMG0013.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_wilns1CIMG0014.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_wilns1CIMG0015.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_wilns1CIMG0016.JPG

awww.repage7.de_memberdata_spielzeit_wilns1CIMG0017.JPG


:bye:
 
Ist das der Jaguar Trip von Hudalla?

Das ist das erste mal, dass ich den mit Schriftzug sehen! Und ich kenne den schon seit dem ich ein Kind bin.
 
Ist das der Jaguar Trip von Hudalla?

Das ist das erste mal, dass ich den mit Schriftzug sehen! Und ich kenne den schon seit dem ich ein Kind bin.


Jo, das ist er.
 
Ey, jetzt mal so ohne Mist! Ist das auf dem Bild da Menowin Frühlich x'D ? Müsst ihr mal drauf achten! Der da den Autoscooter einparkt :D
 
Ey, jetzt mal so ohne Mist! Ist das auf dem Bild da Menowin Frühlich x'D ? Müsst ihr mal drauf achten! Der da den Autoscooter einparkt :D


Nein, das ist Kevin. Aber er hat ne Ähnlichkeit :D
 
Wem gehört denn der Allround?
 
Wem gehört denn der Allround?


Pfeiffer, kommt auch direkt aus Wilnsdorf.
 
Ist das der Jaguar Trip von Hudalla?

Das ist das erste mal, dass ich den mit Schriftzug sehen! Und ich kenne den schon seit dem ich ein Kind bin.



Zur Info. Der Schriftzug ist in Wilnsdorf zum 1. Mal drauf, weil die den NEU haben.
 
Leider finde ich den Link nicht mehr. Im Internet gab/gibt es eine Seite mit Historie der Fa. Hudalla. Dort ist der Jaguar-Trip mit Schriftzug abgebildet!

Wie auch immer, gefällt mir gut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben