Wingender Aus Mayn Achterbahn

T

Thomas

Wie ich gehört habe, hat der Schausteller Wingender aus Mayn, eine neue Achterbahn, ist diese dann evtl auch mal in Hamburg zu sehen auf dem Dom?

:red:
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by Thomas@30.01.2005, 19:51
Wie ich gehört habe, hat der Schausteller Wingender aus Mayn, eine neue Achterbahn, ist diese dann evtl auch mal in Hamburg zu sehen auf dem Dom?



Das musst du mal Wingender fragen.
 
T

thully

Hi,
soweit ich weiss ist das nicht gerade seine Gegend - weil zuweit weg...

Bei der Achterbahn drehts sich um die neueste Errungenschaft von Fabbri.
 
K

kirmes-maus

Originally posted by mpegster+01.02.2005, 23:48-->ZITAT(mpegster @ 01.02.2005, 23:48)
 

Michael Brede

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. August 2003
Beiträge
98
Likes erhalten
177
Alter
52
Originally posted by kirmes-maus+02.02.2005, 02:18-->ZITAT(kirmes-maus @ 02.02.2005, 02:18)
Originally posted by mpegster@01.02.2005, 23:48
 

Michael.

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.787
Likes erhalten
28.577
Alter
50
Start: D-56727 Mayen
Ziel: D-26427 Esens

Strecke: 428 km

Und Esens (verzeihe Nummberone zahn ) ist am Ar**** der Welt.
Da stand der Wingender Booster
 

Michael Brede

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. August 2003
Beiträge
98
Likes erhalten
177
Alter
52
Originally posted by mediapac@02.02.2005, 09:57
Start: D-56727 Mayen 
Ziel: D-26427 Esens 

Strecke: 428 km 

Und Esens (verzeihe Nummberone zahn ) ist am Ar**** der Welt.
Da stand der Wingender Booster

Stimmt, 5 km weiter und es kommt nur noch Wasser.

Trotzdem ein schönes Schützenfest siehe hier

mfg
Michael :))
 
W

Whitechariot

Originally posted by kirmes-maus@02.02.2005, 02:18
Ich glaub eher nicht das Wingender runter bis Hamburg fahren, idt ja nicht so das wir hier unten keine größeren Kirmessen haben  :D
Gruß
Kirmes-Maus

Das ist aber ein komisches Argument... Rüdiger kommt, sofern ich mich nicht irre, aus Klagenfurt in Österreich - und das sind nach Hamburg mehr als 1.100 km...
 
T

Take-off

Wollte nur mal fragen wo das gerade so schön dazu passt.

Weiß schon jemand Termine wo der "Family Star" stehen wird?

Ich mein in einem Thread war er irgendwo schon auf einer
Beschickerliste

Es kommt sicher auch der Faktor dazu wann Wingender seine
Neuerungenschaft von Fabbri ausgeliefert bekommt.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
B

breakdanceboy

Wie? Wingender hat wieder ein neues Geschäft? Hat er denn dafür ein anderes Geschäft weggegeben?

Dann hat er ja alle Hände voll zu tun. Breaker, Booster, GForce, die neue Achterbahn, und dann auch noch die Kinderspielhalle....
 

Sintra

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
31. Oktober 2003
Beiträge
147
Likes erhalten
217
Originally posted by Take-off@02.02.2005, 12:20
Ich mein in einem Thread war er irgendwo schon auf einer
Beschickerliste
Gruss
Take-Off

:bye:

Mayen

Gruß

Sintra
 
G

***Grüne-Hölle***

HiLeutz,
hoffentlich kommt der ,,Family-Star" mal nach Wiesbaden-Biebrich/Schierstein , Aschaffenburg , Frankfurt oder kreuznach.
Irgendwo in diese Ecke.
Denke aber schon . In Biebrich ist er ja Stammbeschicker , war bis jetzt immer mit Breaker, Booster oder G...Force da - genau wie in Schierstein. Hoffen wir mal auf das Beste!!!!!!!!
MFG Dominik B)
 
T

Take-off

Hab da gerade auf einer holländischen Seite ein Foto des Modell von Wingenders Family Star gefunden.
So soll er ca. aussehen. Glaub aber die Farben werden sich noch ändern da der Family Star laut KPR in den Grundfarben Blau und Gelb gehalten werden soll

EUROSHOW 2005 WIEN (Family Star Modell, Prater im Winterschlaf)

Wurde auf der Euroshow 2005 in Wien fotografiert. Interessant sind auch andere Bilder von Gondeln auf der Messe und der Prater im Winterschlaf (unter anderm ein abgebauter Breaker). Interessant auch eine Gondel in Form eines gelben U-Boots mit Wasserspritzdüsen für Walibi World in Holland. Aber schaut selber mal.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
W

Whitechariot

Nur kurz etwas off-topic, aber zu dem Beitrag hier drüber: Der Breakdance im Prater dürfte neu gestaltet werden zu Zeit, dazu gab es gegen Ende letzten Jahres nämlich einen Wettbewerb wo der beste Gestaltungsvorschlag gekürt wurde.
Den Abbau und Abtransport der Gondelkreuze und Gondeln hatte ich Ende Dezember teilweise vor Ort im Prater mitverfolgen können, die Rückwand war da bereits weg.
 
Oben