Wingender - Booster

• Ersteller Ersteller Shaker-Boy
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shaker-Boy

Hallo Leute, :D
Hat irgendjemand von euch einen Tourplan vom Booster?
Oder auch nur einzelne Standorte? :chin:

Danke..... :kiss:

mmmh, würde mich auch interesieren!
Ob er immer noch von diesem mir sehr unsympatischen Geschäftsführer betrieben wird?

Originally posted by kirmeswelt@14.01.2005, 21:36
Frankfurt(eventuell)
Neuwied (Viellllllllllleicht)
Bad Ems (2Jahreswechsel mit GF)

Was????? Frankfurt!!! Wirklich? :cool:
Das wäre ja wie in einem Traum enn ein Booster nach Frankfurt kommen würde! Da hätten wir endlich mal was neues hier in Frankfurt.
Wo soll er den hinkommen falls er kommt?
Dippemess?
Mainfest?
Wäldchestag?

Sagt mal, hier wurde doch nicht nach Spekulationen gefragt oder ?

( Standort a vielleicht...........

b mal sehen............

c eventuell...........

d turnusmäßig eigentlich schon........... )

Originally posted by TheRealSpaceroller@14.01.2005, 23:02
Sagt mal, hier wurde doch nicht nach Spekulationen gefragt oder ?

( Standort a vielleicht...........

b mal sehen............

c eventuell...........

d turnusmäßig eigentlich schon........... )

Und deswegen : Bitte nur ,wenn es unbedingt sein muß- nur bestätigte Termine Posten

Grüße
kappe

Wart's doch erstmal ab! Es ist erst Januar. Nirgendwo steht etwas über Wingender's Booster. Also: Kneif die Backen zusammen! Du wirst's schon früh genug erfahren. Mich zum Beispiel würd intressieren, wo Kaiser's Skater stehen wird! Ich eröffne trotzdem noch kein neues Thema (dauert aber nich mehr lange.....)!
Gruss aus Ahlen!!! :bye:

Hallo :D

Genau es ist Januar, aber in ein Paar Wochen fangen doch schon die ersten Jahrmärkte an. Also..... :wub:

:bye:

Womit zu 60% zu rechnen ist: Ahlener Maikirmes(vom 29.4 - 3.5.05! Das wär echr geil! :chin: Endlich mal was heftigeres als Shake......

Originally posted by Imperator@16.01.2005, 18:57
Womit zu 60% zu rechnen ist: Ahlener Maikirmes. Das wär echr geil!

....und ein Armutszeugnis für den Schausteller !!!!

Originally posted by Kirmes-Tiger+16.01.2005, 19:00-->ZITAT(Kirmes-Tiger @ 16.01.2005, 19:00)

Da haste recht! Ich gehe ganz stark davon aus, dass Booster hier bei mir in Ahlen eine "Geldmaschine" sein wird. Der Schausteller Schäfer hat mit Shake SEHR gut verdient und alle waren am meckern, dass Die Kiste so wenig Überschläge macht! Mit Booster würden se' ziehmlich auf ihre Kosten kommen!

Originally posted by Imperator@16.01.2005, 19:34
Da haste recht! Ich gehe ganz stark davon aus, dass Booster hier bei mir in Ahlen eine "Geldmaschine" sein wird. Der Schausteller Schäfer hat mit Shake SEHR gut verdient und alle waren am meckern, dass Die Kiste so wenig Überschläge macht! Mit Booster würden se' ziehmlich auf ihre Kosten kommen!

Es gibt immer was zum meckern- das ist auf jeden Platz gleich....

Man kann es nicht jedem recht machen.. :chin:

Grüße
Kape

P.S:

Wenn ein Geschäft gut fährt heist es noch lange nicht das er gut verdient hat :bye:

Originally posted by Kappenlampen-dealer@16.01.2005, 19:28
Oder besser geht zur Bank kauft Euch ein Geschäft und probiert das alles mal selber - mal sehen wer dann noch über Armutszeugnis redet.......

Bei einem realistischem Denkvermögen, würden dieses wohl die wenigsten machen.

Originally posted by Kirmes-Tiger+16.01.2005, 19:42-->ZITAT(Kirmes-Tiger @ 16.01.2005, 19:42)

Originally posted by Kappenlampen-dealer@16.01.2005, 19:51
Eben- und die wenigsten würden auch von Armutszeugnis reden :bye:

Um dieses zu beurteilen, sollte man den Platz und seine Verdienstmöglichkeiten kennen.

Ich kann nur sagen: Wenige Schausteller, die aufm Hauptplatz standen, haben ihr Fahrgeschäft komplett aufgebaut. Und: Nur Barth hat mit Flying Circus schlecht verdient! Der Rest konnte sich nich beklagen! Die haben bei mir in Ahlen wegen den niedrigen Stromkosten sehr gut verdient!

...Danke... :wub: ........aber gibt es noch andere Plätze....????

:bye:

Originally posted by Imperator@16.01.2005, 20:07
Ich kann nur sagen: Wenige Schausteller, die aufm Hauptplatz standen, haben ihr Fahrgeschäft komplett aufgebaut. Und: Nur Barth hat mit Flying Circus schlecht verdient! Der Rest konnte sich nich beklagen! Die haben bei mir in Ahlen wegen den niedrigen Stromkosten sehr gut verdient!

Woher weisst du eigentlich immer wie die Schausteller verdient haben?

Solche Sprüche (Die haben bei mir in Ahlen wegen den niedrigen Stromkosten sehr gut verdient! ) kann ich nicht ab.

ZITAT
Woher weisst du eigentlich immer wie die Schausteller verdient haben? [/b]

Das würde mich auch interessieren! Scheinbar kennt Imperator genau die Kosten und Ausgaben von dem Schausteller. Nur weil der Strom günstig ist heisst das ja noch nicht das er gut verdient. Platzmiete kommt ja auch hinzu und seine Angestellten wollen auch ein paar €uros sehen. Das Geschäft muss auch gewartet werden und Farbe bekommt man auch nicht nachgeworfen oder der Händler sagt: Hier haste den Pott Farbe mal gratis, dann darf ich aber auch umsonst fahren. Verdienst ist das was unterm Strich übrig bleibt nach Abzug aller Ausgaben und dazu gehört nicht nur Strom.

Ich weiß das daher, da ich mit dem Platzwart seht oft spreche! Und dann kommt man halt auf diese Themen. Er will nurmal gerne wissen, wie gut die Schausteller verdient haben. Und die Sache mit den Stromkosten is bei mir in Ahlen nurma so, da viele Schausteller ihre Fahrgeschäfte nie komplett aufbauen bzw. nicht an das Stromnetz anschleißen! Aber das mit dem Rest wie die Angestellten bezahlen weiß ich nich. Der Platzwart sagt mir nur das, was er weiß! Sind wa jetzt fertig????
@Kirmesfanstephan,
Mir ist es schnuppe, ob du solche Sätze nich ab kannst! Fertig? GUT!!!!

ZITAT
Und die Sache mit den Stromkosten is bei mir in Ahlen nurma so, da viele Schausteller ihre Fahrgeschäfte nie komplett aufbauen bzw. nicht an das Stromnetz anschleißen[/b]

Wie jetzt? Nicht ans Stromnetzt anschliessen? Haben die jetzt wieder Pferde im Einsatz wie früher? Jetzt komm mir nicht damit das die einen eigenen Generator im Einsatz haben.Nee nee, das kannst du mir nicht erzählen. Da hat dich der Platzwart aber ganz schön hinters Licht geführt. Ausserdem, was geht ihn das an was ein Schausteller verdient? Nur weil er Platzwart ist heisst das ja nicht das sie ihm ihre Buchhaltung offen legen müssen.

So genug OT, mir reichts.

Nochma für Begriffsstutzige: Die Lichter und Deko's werden zum Teil nich ans Stromnetz angeschlossen!!!! Der Rest is am Stromnetz angeschlossen....
Jetzt zufrieden?

@Stephan
Laß mal gut sein unser Imperator is ein richtiger Insider. :D Bei meinen Besuchen in Ahlen waren die Geschäfte komplett aufgebaut und auch am Strom angeschlossen. Hab ich sogar Bilder von.

Sintra

Originally posted by Sintra@17.01.2005, 15:28

Laß mal gut sein unser Imperator is ein richtiger Insider.  :D

Nicht nur der, mir kommt es vor, als bestünde fast das komplette Forum aus (Möchtegern)Insidern.

Originally posted by Theoneandonly+17.01.2005, 15:46-->ZITAT(Theoneandonly @ 17.01.2005, 15:46)

Ich finde ist ja hochinteressant, wie ihr euch über die Stromkosten streitet, aber daran habe ich doch nicht gefragt! :-))

Hat denn sonst noch jemand einen Stellplatz, wo der Booster steht???

:claping:

Man kann natürlich in den Multicoresteckern die zu den Scheinwerferkästen führen genau sehen, welche Lampen angeschlossen sind und welche nicht. Da erkennt man als Fachmann sofort, ob die Strobos angschlossen sind oder nicht. :mauer:
Und Aufgrund des Aufbaues weiß man auch sofort über die Umsätze bescheid, die das jeweilige Geschäft gemacht hat. Der Platzwart (ist der nicht eigentlich beim Sportverein???) hat es ja auch gesagt.
Und die Bild ist eine seriöe Zeitung..... :heul:

TsTsTs.

Originally posted by Shaker-Boy@17.01.2005, 17:20
Hat denn sonst noch jemand einen Stellplatz, wo der Booster steht?

Ja. :smoke:

Zurück
Oben