Wingender - Booster

S

Shaker-Boy

Hallo Leute, :D
Hat irgendjemand von euch einen Tourplan vom Booster?
Oder auch nur einzelne Standorte? :chin:

Danke..... :kiss:
 
mmmh, würde mich auch interesieren!
Ob er immer noch von diesem mir sehr unsympatischen Geschäftsführer betrieben wird?
 
Originally posted by kirmeswelt@14.01.2005, 21:36
Frankfurt(eventuell)
Neuwied (Viellllllllllleicht)
Bad Ems (2Jahreswechsel mit GF)

Was????? Frankfurt!!! Wirklich? :cool:
Das wäre ja wie in einem Traum enn ein Booster nach Frankfurt kommen würde! Da hätten wir endlich mal was neues hier in Frankfurt.
Wo soll er den hinkommen falls er kommt?
Dippemess?
Mainfest?
Wäldchestag?
 
Sagt mal, hier wurde doch nicht nach Spekulationen gefragt oder ?

( Standort a vielleicht...........

b mal sehen............

c eventuell...........

d turnusmäßig eigentlich schon........... )
 
Originally posted by TheRealSpaceroller@14.01.2005, 23:02
Sagt mal, hier wurde doch nicht nach Spekulationen gefragt oder ?

( Standort a vielleicht...........

b mal sehen............

c eventuell...........

d turnusmäßig eigentlich schon........... )

Und deswegen : Bitte nur ,wenn es unbedingt sein muß- nur bestätigte Termine Posten

Grüße
kappe
 
Danke :claping:

...aber weiß sonst noch jemand etwas... :heul:
 
Wart's doch erstmal ab! Es ist erst Januar. Nirgendwo steht etwas über Wingender's Booster. Also: Kneif die Backen zusammen! Du wirst's schon früh genug erfahren. Mich zum Beispiel würd intressieren, wo Kaiser's Skater stehen wird! Ich eröffne trotzdem noch kein neues Thema (dauert aber nich mehr lange.....)!
Gruss aus Ahlen!!! :bye:
 
Hallo :D

Genau es ist Januar, aber in ein Paar Wochen fangen doch schon die ersten Jahrmärkte an. Also..... :wub:







:bye:
 
Womit zu 60% zu rechnen ist: Ahlener Maikirmes(vom 29.4 - 3.5.05! Das wär echr geil! :chin: Endlich mal was heftigeres als Shake......
 
Originally posted by Imperator@16.01.2005, 18:57
Womit zu 60% zu rechnen ist: Ahlener Maikirmes. Das wär echr geil!

....und ein Armutszeugnis für den Schausteller !!!!
 
Originally posted by Kirmes-Tiger+16.01.2005, 19:00-->ZITAT(Kirmes-Tiger @ 16.01.2005, 19:00)
 
Da haste recht! Ich gehe ganz stark davon aus, dass Booster hier bei mir in Ahlen eine "Geldmaschine" sein wird. Der Schausteller Schäfer hat mit Shake SEHR gut verdient und alle waren am meckern, dass Die Kiste so wenig Überschläge macht! Mit Booster würden se' ziehmlich auf ihre Kosten kommen!
 
Originally posted by Imperator@16.01.2005, 19:34
Da haste recht! Ich gehe ganz stark davon aus, dass Booster hier bei mir in Ahlen eine "Geldmaschine" sein wird. Der Schausteller Schäfer hat mit Shake SEHR gut verdient und alle waren am meckern, dass Die Kiste so wenig Überschläge macht! Mit Booster würden se' ziehmlich auf ihre Kosten kommen!

Es gibt immer was zum meckern- das ist auf jeden Platz gleich....

Man kann es nicht jedem recht machen.. :chin:

Grüße
Kape

P.S:

Wenn ein Geschäft gut fährt heist es noch lange nicht das er gut verdient hat :bye:
 
Originally posted by Kappenlampen-dealer@16.01.2005, 19:28
Oder besser geht zur Bank kauft Euch ein Geschäft und probiert das alles mal selber - mal sehen wer dann noch über Armutszeugnis redet.......



Bei einem realistischem Denkvermögen, würden dieses wohl die wenigsten machen.
 
Originally posted by Kirmes-Tiger+16.01.2005, 19:42-->ZITAT(Kirmes-Tiger @ 16.01.2005, 19:42)
 
Originally posted by Kappenlampen-dealer@16.01.2005, 19:51
Eben- und die wenigsten würden auch von Armutszeugnis reden :bye:



Um dieses zu beurteilen, sollte man den Platz und seine Verdienstmöglichkeiten kennen.
 
Ich kann nur sagen: Wenige Schausteller, die aufm Hauptplatz standen, haben ihr Fahrgeschäft komplett aufgebaut. Und: Nur Barth hat mit Flying Circus schlecht verdient! Der Rest konnte sich nich beklagen! Die haben bei mir in Ahlen wegen den niedrigen Stromkosten sehr gut verdient!
 
Hallo :D
...Danke... :wub: ........aber gibt es noch andere Plätze....????






:bye:
 
Originally posted by Imperator@16.01.2005, 20:07
Ich kann nur sagen: Wenige Schausteller, die aufm Hauptplatz standen, haben ihr Fahrgeschäft komplett aufgebaut. Und: Nur Barth hat mit Flying Circus schlecht verdient! Der Rest konnte sich nich beklagen! Die haben bei mir in Ahlen wegen den niedrigen Stromkosten sehr gut verdient!

Woher weisst du eigentlich immer wie die Schausteller verdient haben?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben