Wingenders Booster verkauft !

O

Oliver Koscherkewitz

Auch der Booster von Wingender ist nicht mehr in Deutschland unterwegs und müsste schon in Hong Kong angekommen sein, was haltet Ihr davon ?

Der Booster war nicht der Erfolgshit von Huss.
 
Originally posted by Kirmes-FREAK@19.11.05 - 18:38
Auch der Booster von Wingender ist nicht mehr in Deutschlnad unterwegs und müsste schon in Hong Kong angekommen sein, was haltet Ihr davon ?

Der Booster war nicht der Erfolgshit von Huss.
[snapback]55111[/snapback]
[/quote]


Jeder Hersteller hat nun mal Geschäfte gebaut,die kein Hit wurden.
Was mich immer schon erstaunt hat,dass Wingemder dieses Geschäft so lange gehalten hat.
Ich persönlich finde es schade,dass er nie geschafft hat in Düsseldorf zu stehen.Ja,ja..der Schützenverein... :wink:
Die Spekulationen über den Verkauf gibt es schon länger,dass ist nicht neu,nur wenn kein Käufer zu finden ist,dann fährst halt eben weiter mit dem Laden.
 
Originally posted by Kirmes-FREAK@19.11.05 - 18:38


Der Booster war nicht der Erfolgshit von Huss.
[snapback]55111[/snapback]
[/quote]

Das hatte auch damit zu tun,daß der Markt mit den zig Breaker-Exemplaren u. den wenigen Shake-Exemplaren übersättig ist.Ein Grund sind auch die "riesigen" Ausmaße des Geschäftes.

Die Grund-Fahrweise ist bei allen drei Geschäftstypen schließlich gleich.

Mehr wissen natürlich unsere Experten hier wieder :wink:
 
Originally posted by Sputnik@19.11.05 - 19:15
Das hatte auch damit zu tun,daß der Markt mit den zig Breaker-Exemplaren u. den wenigen Shake-Exemplaren übersättig ist.Ein Grund sind auch die "riesigen" Ausmaße des Geschäftes.

Die Grund-Fahrweise ist bei allen drei Geschäftstypen schließlich gleich.

Mehr wissen natürlich unsere Experten hier wieder  :wink:
[snapback]55114[/snapback]
[/quote]

Da wir im Moment bei den Maßen sind :
Booster: 22x22 m
Break Dance:25x25 m ,natürlich meine ich die großen aller Bonner und Kinzler

Ich glaube an der Größe dürfte es nicht gelegen haben. :wink:
 
ne, das liegt mit Sicherheit nicht an der größe, es ist schlicht und einfach gesagt, nichts für die breite Masse. wobei dies kein Vorwurf sein soll, denn ich bin froh das er hier lange unterwegs war.
 
ich findes es schade er sollte ja auf den Hochheimer MArkt kommen. War das der grund warum er nicht da war?

Wäre ihn gerne mal gefahren
 
Das ist schade, aber haben wir nicht noch den von Rüdiger hier????

Ich würde sehr gerne mal Booster fahren, aber er ist noch nie bei uns auf den Platz gewesen, schade.
 
Originally posted by Shakefan@19.11.05 - 22:00
Das ist schade, aber haben wir nicht noch den von Rüdiger hier????
[snapback]55124[/snapback]
[/quote]

Rüdiger ist kein deutscher Schausteller.

Der Verkauf des Boosters, war wirklich nur eine Frage der Zeit. Ich hatte schon lange damit gerechnet.
 
immer mehr colle fahrgeschäfte verlassen deutschland schade schade
 
oh Schade. Kommt der Rüdiger Booster nicht mehr nach Deutschland?
 
Originally posted by DOM DANCER@19.11.05 - 23:39
oh Schade. Kommt der Rüdiger Booster nicht mehr nach Deutschland?
[snapback]55135[/snapback]
[/quote]

es ist ratsam,vor dem Posten die vorhergehenden Antworten durchzulesen,was so manche unnötige Frage erspart :wink:

Schausteller Rüdiger aus Österreich kommt auch auf vereinzelte deutsche Plätze :bye:
 
Der Booster geht über Hong Kong auf die Phillipienen.
Der Eröffner des Tread hat hier gut in einem anderen Forum abgeschrieben und noch meinen Fehler mitgenommen. :wink:


ZITAT("Hill")
ich findes es schade er sollte ja auf den Hochheimer MArkt kommen. War das der grund warum er nicht da war?[/b]


Das ist der Grund gewesen, warum er nicht auf dem Hochheimer Markt gestanden ist sondern in Antwerpen.


Gruß Alex
 
Originally posted by dult-fan@19.11.05 - 19:59
Die Spekulationen über den Verkauf gibt es schon länger,dass ist nicht neu,nur wenn kein Käufer zu finden ist,dann fährst halt eben weiter mit dem Laden.



Eben, beim Jumping hat es auch ziemlich lange gedauert und auf einmal war er weg.
 
Phillipienen??????
Yeah... sorry aber gibts dort sowas wie Kirmes die immer mal an nem anderen Ort ist?

Ich finds schade das es dann bloß noch einen Booster in Europa gibt(oder?). BAer zum Glück bleibt mir der Booster(Rüdiger) aufm Cannstatter Wasen erhalten!

mfg Flo
 
Ehemalige Kirmes-Geschäfte können doch auch genauso gut in einem Park stehen.


PS: es heißt Philippinen.
 
Originally posted by Whitechariot@21.11.05 - 15:03
Ehemalige Kirmes-Geschäfte können doch auch genauso gut in einem Park stehen.
PS: es heißt Philippinen.
[snapback]55215[/snapback]
[/quote]


Rentiert sich den sowas auf den Philippinen????
 
Originally posted by TheRealShake@21.11.05 - 16:09
Rentiert sich den sowas auf den Philippinen????
[snapback]55217[/snapback]
[/quote]

Das musst Du schon den Betreiber da unten vor Ort fragen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben