Spielzeit Winkelfest Ebstorf

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28 Sep. 2005
Beiträge
727
Likes
841
Moin! Hier die Bilder vom Winkelfest! Das Fest ist eine etwas jüngere Geburt der den schlecht besuchten Herbstmarkt abgelöst hat! Leider muss meiner Meinung nach noch viel an den Fest verbessert werden! Ich hoffe das in Zukunft sich einiges dort verändert sonst sehe ich keine lange Zukunft!

ai55.tinypic.com_2ni8wi1.jpg

ai55.tinypic.com_28w04up.jpg

ai55.tinypic.com_amy0ev.jpg

ai56.tinypic.com_x35z4j.jpg

ai52.tinypic.com_280837t.jpg

ai55.tinypic.com_2ryiuc3.jpg

ai51.tinypic.com_3164znt.jpg

ai55.tinypic.com_28it8wl.jpg

ai51.tinypic.com_muekb8.jpg

ai56.tinypic.com_29koug6.jpg

ai56.tinypic.com_34dr2j4.jpg

ai53.tinypic.com_wh1biu.jpg

ai53.tinypic.com_2gw5o2g.jpg

ai53.tinypic.com_1608tpe.jpg

Das wars aus Ebstorf! Ich hoffe die pics gefallen euch!
 
Leider muss meiner Meinung nach noch viel an den Fest verbessert werden!


Verändert werden? Da sieht ja aus wie ein Wochenmarkt und nicht wie eine Kirmes!
 
Früher war das noch ein Fest mit Skooter Kettenflieger usw. Ich dachte ich schau nicht richtig!
 
Verändert werden? Da sieht ja aus wie ein Wochenmarkt und nicht wie eine Kirmes!


:sorry::sorry:Da muß ich dir vollkommen recht geben. Da kannste besser ne Pommesbude aufstellen, und für die Kinder nenn kleinen
Hopser hinstellen ichglaube da kommt mehr hin als hier.:saad::saad:
 
Was ich traurig finde das ''extrem'' viele Feste in mein Landkreis sich so entwickeln! Wenn ich mir Bad Bevensen angucke! OMG! Devinitiv werde ich die Plätze nicht mehr besuchen wenn man bedenkt wie die Plätze noch früher waren als ich noch klein war! ''Schwärm''
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben