Winteröffnungszeiten Freizeitparks

C

chris

Einige Freizeitparks haben auch im Winter geöffnet.

Toverland ganzjährig geöffnet

Euro Disney ganzjährig geöffnet

Efteling (NL) Dez.-11,12
18,19
25,26,sowie27.12 - 09.01.05 ausser Neujahr
und im Januar am 15 und 16 sowie 22 und 23



Europa Park 27.11 - 09.01.05 ausser 24.12 und 25.12.04

Phantasialand 27.11 und 28.11

mittwochs bis Sonntag in der Zeit vom 01.12 -19.12.04
und in Ferien NRW täglich bis 09.01.05
 
Habe einen noch vergessen,und zwar meinen Lieblingspark

Port Aventura(Spanien)

Bis 9.01.o5 ist der Freizeitpark samt seinem grossen Resort geöffnet.
 
Lohnt sich das überhaupt? Ich meine bei der Arschkälte, wer dackelt da schon den ganzen Tag in einem Freizeitpark rum!?

Wenn man da auf den Attraktionen draufgeht, da fiert einem im Gesicht doch alles zu!

Oder wie seht ihr das? :chin:
 
Originally posted by charly8080@12.11.2004, 14:53
Oder wie seht ihr das?  :chin:

Also ich stell' mir das schon nicht besonders schön vor. Außer man geht in's Toverland. Dieser Park ist ein Indoorpark. Die Geschäfte die im Freien stehen (BoosterBike, teilsweise Wildwaserbahn) sind im Winter geschlossen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben